Mambo Italiano

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Prydea
mySneak Novice
Beiträge: 24
Registriert: 2003-10-10 13:46
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Mambo Italiano

Beitrag von Prydea »

Was soll man zu einem Film wie diesen nur sagen :?:

Also als erstes möchte ich 10 Punkte (-2) vergeben.
Der Film war was die Schauspieler (betrifft Bekanntheit) nicht grad äußerst ansprechend.
Dieses weitete sich dann leider auch auf die Spielerische Leistung aus.

Wenigstens hatte das Movie spaß gebracht. Viel witzige Sprüche, das Thema von Schwulen und der von heterosexuellen Eltern ausgehende Kummer oder die Frage: „Was haben wir falsch gemacht :? “ waren schon witig.

Wünsche allen Sneaker noch eine schöne Woche! Und spielt schon mit dem Schnee!!!
Zuletzt geändert von Prydea am 2004-01-27 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
(Anybody can cut prices, but it takes brains to make a better article!! (Howard W. Newton))

Have Fun :lol:

Pablo von
K113 Terrorgruppe :twisted:(Codname PolenPaule)
Funky Dude
mySneak Novice
Beiträge: 30
Registriert: 2003-11-05 0:02
Wohnort: Funk Nation
Kontaktdaten:

Jo

Beitrag von Funky Dude »

Also der Film war doch echt ganz unterhaltsam. Zwar lange nicht so gut wie School of Rock, aber echt witzig. Auch wenn das etwas angetatschte gehabe den ein oder anderen genervt haben sollte. War der Filmn trotz keines Tipps durchaus sehenswert. Nicht, dass ich gesagt hätte: "Wow Mambo Italiano, den muss ich mir unbedingt angucken." Aber für die Sneak sehr gut geeignet. Genug der Lobeshymnen (die Musik fand ich an einigen Stellen echt blöd :-)), ich geh jetzt für nächste Woche tippen!!!

Gute Nacht
"You look like you need a P.I.M.P."
funkyfize your life:
http://www.funky-location.de.tt
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Film über das Leben einer südeuropäischen Minderheit in Amerika +++ STOP +++ endet in Kirche +++ STOP +++ Komödie +++ STOP +++ unbekannte Schauspieler

Tja, das Telegramm von damals, von "My Big Fat Greek Wedding" konnt ich heute gleich nochmal versenden... Ist dann auch mein einziger Texteintrag auf dem Umfragebogen.

Zumindest gibt der Film zum Ende das schonungslose Abkupfern zu. Addiert man noch eine Prise Kevin Williamson (schwuler Erschaffer von Scream und Dawson's Creek) hat man den vorliegenden Film.

Hier werden gleich 2 Gruppen mit allen Vorurteilen, die man so haben kann, dargestellt. Ich glaube nicht, daß da eines ausgelassen wird.

Na ja, aber stellenweise ist er sicherlich auch gelungen komisch, ja. Nur meines Erachtens zu selten. War wohl nie so nah dran einzuschlafen wie heute. Tja, die Kondition leidet nach einer Woche Sneak-Pause ;)

Im Ganzen nicht mehr als 'ne 4...

Bis dann
Kai

PS: Ach ja, fast vergessen, ein Lob an den, der die Pre-Show gemacht hat, sehr ordentlich... Ebenso die Trailerrolle, danke... :) Und @emma: Bloß nie versuchen, aufs Publikum zu lauschen... Erinner Dich da an Heyka... Einfach munter alles ignorieren... :)
Manu Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2004-01-13 9:54
Wohnort: Hamburg

Trotz allem "unken", ich fand's gut.

Beitrag von Manu Reihe 11 »

Mir hat der Film gefallen. Vielleicht ja auch nur da ich "My big fat greek wedding" nicht gesehen habe. Klar sind dort alle gängigen Klischees bedient worden, aber ich sehe da eher nur den Unterhaltungswert. Ich fand alle Charaktere gut besetzt und gut rübergebracht. Die Musik passte zu den gezeigten Situationen, halt Stadtviertel "Klein Italy" und taugt dadurch wohl eher nicht so zum Soundtrack.
Solche Gewissenskonflikte südländischer Eltern kann ich gut nachvollziehen, da meine drei Kinder mich auch schon an "dem Nervenzusammenbruch nahe"Situationen" gebracht haben. Halt ein bißchen real life. Vielleicht ist halt nur die Zielgruppe in einer Sneak nicht richtig gewählt und meiner Meinung nach sind eher Menschen ab 35 mit dem Film gut bedient.
Auch wenn ich gerne mal wieder was spannendes sehen möchte, von mir gibt es trotzdem eine 2.

P.S Hey, Polen Paule gibt Dir das einen besonderen "Kick" im Forum immer der erste sein zu wollen?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ja ja ja, als im Foyer (nee, nicht bei den Schnappsleichen :twisted: ) die Fragebögen verteilt wurden, kam Angst auf! Dann auch noch null richtige Tips - schockschwerenot... Aber, es kam dann doch zu einer unterhaltsamen Komödie, die zwar, wie schon richtig bemerkt, kein Klischee auslies, aber die immer noch schaffte in eine brauchbare Story mit gutem Timing zu packen. Der Fakt, dass man fast nur unbekannte Gesichter vorgesetzt bekam, half sehr, weil doch andere Rollen eines der Schauspieler eher hätten ablenken können, nur Paul Sorvino kannte ich und der war gut als Pappa! Dankbar bin ich den Machern, dass si es nicht mit dem Hauruck-Pubertär-immer-druff Stil drangingen, das macht den Film besser als alles aus der "Ich hatte Sex mit nem Apfelstrudel" Serie, oder "Schwimmende Hundeklöten"... Was musste man da schon aushalten aus dem prüden Bushland :evil:

Hervorragend fand ich ja den krassen 70s Look - eine geschmacklos überbunteTapete jagt die nächste - hatte was ;-)

Gibt ne gute 3, wär ja ne 2- geworden, aber dafür war die Musik zu grottig ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Sweetwiebi

Also

Beitrag von Sweetwiebi »

ich fand den Film echt genial! Meinen simplen Ansprüchen genügte er :-) nein, im Ernst, es war mal was anderes. Die Story war witzig, der Film hatte ernsthafte Absichten und an die Musik erinner ich mich ehrlich gesagt garnicht mehr. Das die Schauspieler noch unverbraucht waren, war meiner Meinung nach auch sehr positiv. Hollywood People hätten das ganze sicher nicht halb so authentisch rüberbringen können!
Sagt mal, hat die Hauptperson (Angelo) nicht früher mal in dieser Serie mitgespielt, habe leider den Titel vergessen, Anfang der 90er, wo auch Leonardo DiCaprio mal mitgespielt hat? Irgendeine Family-Soap?Vielleicht sieht er auch nur aus wie der..
also, auf ein Neues nächsten MO,
Sweetwiebi
Gast

Re: Trotz allem "unken", ich fand's gut.

Beitrag von Gast »

Manu Reihe 11 hat geschrieben: P.S Hey, Polen Paule gibt Dir das einen besonderen "Kick" im Forum immer der erste sein zu wollen?
Nein eigentlich nicht aber ist nun mal so!!
Was kann ich denn dafür das ich immer als erste bin der schreibt!!
Wenn es dich stört dann kannst du ja am gleichen Abend noch dein Kommentar der Menschheit unter breiten und ich bin dann bestimmt nicht böse.
Manu Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2004-01-13 9:54
Wohnort: Hamburg

Re: Trotz allem "unken", ich fand's gut.

Beitrag von Manu Reihe 11 »

Nein eigentlich nicht aber ist nun mal so!!
Was kann ich denn dafür das ich immer als erste bin der schreibt!!
Wenn es dich stört dann kannst du ja am gleichen Abend noch dein Kommentar der Menschheit unter breiten und ich bin dann bestimmt nicht böse.

Ich habe mich nur gewundert wie Du es schaffst vom Grindel so schnell nach Quickborn und an Deinen Comuter zu kommen. Da ich mich meistens noch mit ein paar Freunden nach dem Kino auf einen Kaffee treffe werde ich es wohl kaum schaffen Dich zu unterbieten. Na, ja ist ja auch kein "battle" das Schreiben im Forum. Hab' mir halt nur so meine Gedanken gemacht. Nichts für ungut!!!
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Mambo

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Hallo !

Ich fand den Film echt klasse, superwitzig gemacht. Allerdings muss ich zugeben, einmal gucken reicht. Sollte der Film auf DVD rauskommen möchte ich Ihn nicht irgendwo nocheinmal gucken...

Musik: gut
Schauspieler: na ja, okay , auch gut
70er Jahre Stil: grandios
Komik & Spaßfaktor: fantastisch

Gruß

Sven aus Reihe 11
--
Antworten