TOPS & FLOPS 2003 (in der OV-Sneak)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Niels
mySneak.de Team
Beiträge: 16
Registriert: 2002-10-06 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TOPS & FLOPS 2003 (in der OV-Sneak)

Beitrag von Niels »

Aus Euren Stimmen für die 52 Sneak-Filme des letzten Jahres habe ich eine Rangliste errechnet. Dort seht ihr, welche Filme 2003 besonders gut und auch besonders schlecht beim Sneak-Publikum angekommen sind.

Schaut mal rein: TOP2003
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: TOPS & FLOPS 2003 (in der OV-Sneak)

Beitrag von Dasch »

Niels hat geschrieben:Aus Euren Stimmen für die 52 Sneak-Filme des letzten Jahres habe ich eine Rangliste errechnet. Dort seht ihr, welche Filme 2003 besonders gut und auch besonders schlecht beim Sneak-Publikum angekommen sind.

Schaut mal rein: TOP2003
Das geht ja! Nicht so schlimm wie befürchtet. :D
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
maddog2k1

Beitrag von maddog2k1 »

heyho

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.... Das Publikum steht wohl nur auf Mainstream... Naja hier is meine von denen die ich gesehen hab:

1. Bad Boys II (einfach nur fett da die 18er und Will Smith in eng....)
2. Phone Booth (supa spannend)
3. Finding Nemo (der lustigste Film des Jahres)
4. Identity (spannend bis zum Schluss)
5. Mystic River (spannend aber schwer zu folgen... sehr schwerer Slang und Genuschel... Hab alles bis auf Satz verstanden....)
6. Tears of the Sun (Endlich... Endlich ein Actionfilm mit Bruce der so richtig rockt)
7. Wrong Turn (Hallo????? Der war ja geil!!!! Elizha Dusku (oda so ähnlich)rulz)
8. Coronado (War doch ganz nett)
9. The Hunted (war doch ganz nett... naja die story... aba die action war gut...)

10. Blue Crush (bin eingepennt.... *gääähn*)
11. FREAKY Friday (ganz nett aba dann doch bitte im Fernsehen bleiben)
12. Kangaroo Jack (*gääähn* Sowas is mir dann doch etwas zu plump)
13. The Hollywood Sign (schlechteste Leistung die ich jeh von guten Schauspielern gesehen hab... besonders die Heulszene...)
14. Love... Actually (*gäääääääääähn* Gude Nacht...)
14. Intolerable Cruelty (war ganz ok... besser als der andere Film...)
15. The Sin Eater (Benno Führmann??? Hab ich richtig gelesen in den Credits????)
15. A Man Apart (Weiss ned was passiert is... hab den Film durchgepennt... zu wenig action zuviel gelabber)
16. They (naja naja... ich dachte sowas muss ich mir nur in den USA antun aba... Wes wir sind besseres gewöhnt...)
17. FearDotCom (der anfang is das beste am film... 3 mal gesehen... krank Robs Idee war da eindeutig besser)
18. The Gathering (Macht dieser Film sinn??? Macht es Sinn ihn sich anzugucken??? Alles macht überhaupt kein SInn!!!! Egal ob geguckt oder nicht!!!)

19. L.I.E. (Hilfe Pädophile will ich bitte nie wieder sehen!!!! BpJS bitte indiziert diesen Film!!!!!)
19. Guys (Tut mir Leid ihr patriotischen Amis.. aba das is kein film!!!!)

mehr hab isch leida ned sehen können... der Rest wer zum teil oben in der Liste gelandet...

cya

Maddog2k1
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

maddog2k1 hat geschrieben:Kann ich nicht ganz nachvollziehen.... Das Publikum steht wohl nur auf Mainstream...
Und dann nennst Du selbst fast nur Mainstream-Hollywood-Filme in Deinen Top10. Naja, Du bist ja Teil des "Publikums"... :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

LOL, bis auf 3 Filme hätte ich Deine komplette Top10 in meine Flop15 sortiert, wo auch noch Deine Flops (mit gerade mal 2 Ausnahmen) gelandet wären... Na ja, über die Mittelmäßigkeit der übrigen Filme sind wir uns dann wohl fast einig ;)

Bis dann
Kai
Antworten