Sneak-Geburtstag

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Leyandra hat geschrieben:Das ist glaube ich, eine der wenigen Sneak's, wo ich mir gewünscht hätte, in die deutsche Sneak gegangen zu sein... :roll:
Geoffrey Rush in DEUTSCH? :shock:

SICHER?
Neee, besser: ALLE in Deutsch? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Neee, besser: ALLE in Deutsch? :twisted:
:twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Roughale hat geschrieben:Geoffrey Rush in DEUTSCH? :shock:

Neee, besser: ALLE in Deutsch? :twisted:
Wär' mir da, glaube ich ziemlich egal gewesen...
Lieber Geoffrey & Co auf deutsch, als einschlafen bei Hollywood Homicide...
Bild
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Leyandra hat geschrieben: Wär' mir da, glaube ich ziemlich egal gewesen...
Lieber Geoffrey & Co auf deutsch, als einschlafen bei Hollywood Homicide...
pssst - ganz unter uns: man geht nicht in die OV-Sneak, um einen *bestimmten* Film zu sehen (schon gar keinen in deutsch). kleiner Tipp: Gibt's Mo-So in herkömmlichen Vorstellungen, und wenn Dir Geoffrey in deutsch sowieso egal ist, hast Du auch gleich eine wesentlich größere Auswahl :twisted:

Dass wir ALLE gerne viel viel lieber PotC gesehen hätten, ist jawohl völlig ausser Frage, auch, dass die Aktion vom Grindel weder nett noch klug war, aber sorry, deswegen gleich PotC auf deutsch zu bejubeln? HoHo war keine Perle, aber Deinen Kommentar hat er nicht verdient, dazu war er einfach nicht schlecht genug... schon gar nicht im Vergleich zu PotC auf deutsch...

The Snob
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:The Snob
We always expected it - now here is the proof! :twisted:

But: Snobs come before the trailers - hehehehehehehehe....
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten