Tears of the sun

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

gast

Beitrag von gast »

schön fand ich auch als sie mit den beiden Helikoptern über die Mission (und das dortige Massaker) geflogen sind und der Pilot meinte: "We saw in on our way in". Da fragt man sich: wieso machen die einen 2-Tages-Marsch, wenn die beiden Helikopter eh auf dem Hin- und Rückweg über die Mission fliegen :D
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Maddog hat geschrieben:Ein Grund mehr, dass ich mich alt muede und verbraucht fuehle... ;-)
Auch alte, müde und verbrauchte Leute sind immer wieder gern gesehn. Habe schon schmerzlich das "Ist n Frauenfilm" gerufe vermißt :wink:

Die Flens-Nummer war Klasse, gebe ich dir recht.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tears of the sun

Beitrag von Smiley »

RRRRRRRRRRRRRR.......

stimmt, hast recht die Hitze bekommt mir nicht :twisted: aber der FSK die Arbeit weghemen tu ich trotzdem nicht.

Horror und Splatter hat also einen anderen Stellenwert? Gut wenn man daran denke was sich so manche Leute so ausdenken die diese Filmchen als Vorbild nehmen um ihren persönlichen Splatterfilm zu inszenieren magst du wohl recht haben...besser sind sie deshalb trotzdem nicht. :twisted:

Enjoy the FFF... cya at birthday
Roughale hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung wie Roughale das Kriegsfilme nicht not tun, aber das könnte man dann auch für viele andere Filme wie Horror oder Splatterfilme sagen. Und die gibts ja nun noch sehr viel mehr.
Pfui Buhh!!!!!!!!

Sind wir jetzt in die FSK eingetreten oder was? Die Hitze bekommt Dir also auch nicht, trotz kurzer Hosen ;-)

Horror- und Splatterfilme haben einen ganz anderen Stellenwert, weil man im echten Leben wohl kaum auf Zombies o. ä. stossen wird. Ich werde solch Gemetzel jetzt erstmal beim FFF geniessen :twisted: Ich gebe aber zu, daß es auch in dem Bereich Extremfälle gibt, die man besser nicht verbreiten sollte...

C ya for the sneak birthday!!!
Creator

Beitrag von Creator »

@ emma: psst.. ich weiß ja net ob du auch dafür verantwortlich bist den Titel daneben zu schreiben, aber bei "Tears of the sun" ist bei deutscher Übersetzung da drunter ein ö statt ein ä. :D Aber sags keinem weiter :wink:

*Klug-scheiß-modus OFF*
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Creator hat geschrieben:bei "Tears of the sun" ist bei deutscher Übersetzung da drunter ein ö statt ein ä. :D
öh... ich meine äh... :oops:
danke!
*schämmodusON*
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten