Ein Märchen...

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Und, wie häufig hast Du "The Princess Bride" gesehen?

"The Princess Bride", was ist das?
4
44%
Hab ich noch nicht gesehen, will's aber unbedingt nachholen.
3
33%
Einmal.
2
22%
Zwei bis fünf mal.
0
Keine Stimmen
Ich hab aufgehört zu zählen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Felix the Cat

Ein Märchen...

Beitrag von Felix the Cat »

Moin Tach, Sneaker!

Gestern habe ich einen Schock bekommen, und der bringt Euch nun diese Umfrage ein:

Ich habe vor kurzem mal wieder "The Princess Bride" gesehen. Und da frag ich dann gestern ein paar Freunde: kennt Ihr den eigentlich? Antwort: Nö, und zwar von allen Anwesenden!

Und damit ich den Glauben an die Menschheit nicht ganz verliere, frag ich nun Euch: schon gesehen?

In gespannter Erwartung,

Felix The Cat
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ich bin mal von meiner "kleinen" Schwester überredet worden mir den anzusehen, schlecht war er nicht, nettes Märchen halt ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Ich kenne auch so einige Filme, wo ich meine Kollegen immer frage: Kennst du schon? Und dann werden die erstmal vorgeführt. So drängt man nach und nach seiner Umwelt den eigenen Filmgeschmack auf. :-)

Besonders beliebt zur Zeit: Mononoke & Equilibrium

Die findet aber eigendlich jeder goil. ;-)
Felix the Cat

Beitrag von Felix the Cat »

@Dasch: Deine andere Nachricht ist zwar verschwunden, aber um die darin enthaltene Frage trotzdem zu beantworten:

Die neue (2003) Special Edition soll gut sein, aber vielleicht nicht gut genug, um ca. 20 EURO Kaufpreis (Amazon) zu rechtfertigen. Ich selbst kenne nur den Film (VHS), kann daher nichts dazu sagen. Meine Empfehlung: ausleihen :wink:

Felix The Cat
Antworten