Richtige Filmkritiken!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Felix the Cat

Richtige Filmkritiken!

Beitrag von Felix the Cat »

Moin an alle Sneaker!

Also, mir geht das ewige "was war das denn schon wieder für'n Scheiß??" langsam auf die Nerven. Daran will ich nicht den Postern die Schuld geben, sondern den Filmen. Was soll man auch über FearDotCom anderes schreiben?

Daher mein Vorschlag: Lasst Eure Kritik an den Filmen aus, die sich wehren können!

Dieses Forum ist zwar vor allem, aber nicht ausschließlich dazu da, Filme zu diskutieren, die in der Sneak gelaufen sind. Und wenn da keine guten Filme laufen, dann nehmen wir uns eben andere... Ich würde sagen, ein Film kann dafür ruhig auch älter sein (Muss er vielleicht auch, damit er gut ist :wink: ).

So könnten wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, während wir auf gute Filme in der Sneak warten.

Und noch'n Vorschlag: jeder Film sollte sein eigenes Thema bekommen und nicht als Antwort zu diesem Posting enden, sonst könnte es unübersichtlich werden.

Es grüßt

Felix The Cat
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

T3

Beitrag von Dasch »

Für eine lange Kritik fehlt mir die Energie, aber ein paar Worte hätte ich zu T3 zu sagen:

Nette Action
Nette Spüche (Ali Gs "Speak to the hand" :-))

und auch sonst sehr unterhaltsam, reicht er doch nicht an den 2ten Teil herran. Der hat meiner Meinung nach Maßstäbe gesetzt, und auch heute noch brauch sich der Film im Bezug auf die Spezialeffekte nicht zu verstecken.
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Terminator 3

Beitrag von tzazikiniki »

Bezüglich T3 kann ich Dasch nur zustimmen. Eine der wenigen Fortsetzungen die mich nicht entäuscht haben. Solide Action mit großem Anteil herkömmlicher Stunts. Effektiv eingesetzte Computereffekte, eine kräftige Stange Ironie und dramaturgisch in Ordnung.
Und dazu ein überraschend logisches Ende ohne Happy-End - fast. Aber das mußte für eine weitere Fortsetzung so sein.
Der Film ist zu empfehlen. Der T1 und 2 kennt, wird von Teil 3 nicht entäuscht sein.
Antworten