The Gathering

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Sind Grindelsneaker schreckhafter als andere Kinogänger?

Umfrage endete am 2003-07-29 23:31

ja
1
13%
nein
1
13%
weiß nicht
1
13%
ich hab mich nicht erschreckt :-)
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: The Gathering

Beitrag von the-xxl »

Dasch hat geschrieben:Warum die Hauptdarstellerin immer in einem "nippy" shirt rumgelaufen ist, kann mir auch bitte mal jemand erklären. :?:
Ok.

ich versuche es mal:

a) es sah für uns doch echt lecker aus, es geht doch nix über harte nibbel ;)

b) da sie tot war, und sie gestorben war als sie vor geilheit jesus am grab anstarte, sind die nibbel einfach bei der leichstarre mit hart geblieben.

c) sind die britschen berge wohl kühl

d) warum lecken sich hunde die eier, - weil sie es können ;)
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

the-xxl hat geschrieben:wieso sollte er sterben..
das sollte der dumme zuschauer wie auch sie ja nur denken
the-xxl hat geschrieben:und das war doch nur durch den effekt mit der glasscheibe an dem ihr eigens blut runterlief erledigt.
deshalb weinte sie ja.
weil es klar war das sie sich hierbei geirrt hatte.
yepp. wobei, ob es ihr das wirklich klar war durchaus noch interpretationsfähig ist...
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten