Mindless 2 the Grave

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

York

Beitrag von York »

Kleine Frage meinerseits, :wink: an die Addresse Roughale!

War die benennung des Thema´s mit Absicht falsch, sprich undercover Kritik am Film oder einfach unwissenheit?! Nach meinen Informationen heisst der Streifen nämlich Cradle 2 the Grave :roll:

So nun genug geschlaumeiert hat :oops:

Greats york

PS: Auf welcher Mauerseite Ronny?!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

York hat geschrieben:Kleine Frage meinerseits, :wink: an die Addresse Roughale!

War die benennung des Thema´s mit Absicht falsch, sprich undercover Kritik am Film oder einfach unwissenheit?! Nach meinen Informationen heisst der Streifen nämlich Cradle 2 the Grave :roll:
:lol:

Ein kleiner Tip für den Neuling: bei Roughale kannst Du davon ausgehen, daß er die Titel von Filmen kennt, über die er redet - auch wenn er ihn beim Rausgehen schon abgehakt hatte. 8)

Gruß
Kasi Mir
der "Born 2 be blöd" eine Vier verpaßt hat
Zuletzt geändert von Kasi Mir am 2003-04-23 0:58, insgesamt 1-mal geändert.
York

Beitrag von York »

Fehlt da ein "ausgehen" oder bin ich als Neuling nicht fähig deinen Beitrag zu verstehen? :roll:

So far... york
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

@York
Die Seite wo Kino noch 50 Pfennig gekostet hatte ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
York hat geschrieben:Kleine Frage meinerseits, :wink: an die Addresse Roughale!

War die benennung des Thema´s mit Absicht falsch, sprich undercover Kritik am Film oder einfach unwissenheit?! Nach meinen Informationen heisst der Streifen nämlich Cradle 2 the Grave :roll:
:lol:

Ein kleiner Tip für den Neuling: bei Roughale kannst Du davon ausgehen, daß er die Titel von Filmen kennt, über die er redet - auch wenn er ihn beim Rausgehen schon abgehakt hatte. 8)

Gruß
Kasi Mir
der "Born 2 be blöd" eine Vier verpaßt hat
Bingo! Aber ehrlich, mir war das alles mit dem "deutschen" Titel und so verwirrend und die Mühe bei IMDB nachzuschauen war es mir ehrlich nicht wert ;-)

Ich kann nur noch mal sagen, dass mir ein Fakt den Film recht vermiest hat, nein, nicht der Soundtrack - sondern die schamlose Storyführung, die immer nur auf die nächste Actionsequenz überleitete und nichts um Logik oder gar Anschluss mit dem Vorherigen gab. Das ist eine traurige Entwicklung, aber es wird auch noch weiterhin bessere Filme geben (die dann natürlich nicht in der Sneak laufen ;-))

Schade finde ich auch, daß viele recht unkritisch damit umgehen und sich dann auch noch Filme wünschen, die Fortsetzungen zu einem Rohrkrepierer sind. Kein persönlicher Angriff, aber 2 Fast & 2 Furious wird doch bestimmt noch grottiger...

Mir möge es egal sein, ich nehme mal wieder eine 2-wöchige Pause und hoffe, ihr habt alle Spass ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben:
Schade finde ich auch, daß viele recht unkritisch damit umgehen und sich dann auch noch Filme wünschen, die Fortsetzungen zu einem Rohrkrepierer sind. Kein persönlicher Angriff, aber 2 Fast & 2 Furious wird doch bestimmt noch grottiger...
Bitte !

Fast & Furious war doch ein Hammer. Vin Diesel in einer Parade Rolle !
An dem Film gab es doch nun wirklich nichts zu meckern.

Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber Rough, ich denke wir werden keinen Film finden den wir beide gut finden.....
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

the-xxl hat geschrieben:Fast & Furious war doch ein Hammer. Vin Diesel in einer Parade Rolle !
An dem Film gab es doch nun wirklich nichts zu meckern.
Ich muss dazu sagen, daß ich den Film nur auf einer DVD Session gesehen habe und wir alle einstimmig uns entschieden haben, den Film nach ca 30 Minuten auszumachen, war uns zu platt und blöd und der Trailer für die Fortsetzung verspricht in dieselbe Richtung zu gehen...

Nun bin ich auch nicht unbedingt ein Vin Diesel Fan, gebe ich ja zu...

Action pur ist nicht unbedingt mein Genre, ebenso wie Kriegsfilm, da fällt das Ablehnen leichter. Dies ist mir bewusst...und wenn man bedenkt, was für Horror "Perlen" in meiner Sammlung stehen... Egal ;-)
the-xxl hat geschrieben:Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber Rough, ich denke wir werden keinen Film finden den wir beide gut finden.....
Warum die Hoffnung aufgeben, ein kleiner, netter Verbalstreit trägt doch dazu bei, daß es immer gut ist hier vorbeizuschauen ;-)

Zu Deinem Footer: What Troops? :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Naja, wie auch immer....
Freut euch auf Yin Xiong/Hero, kommt ja wohl nun doch noch in die deutschen Sääle.
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben:
Warum die Hoffnung aufgeben, ein kleiner, netter Verbalstreit trägt doch dazu bei, daß es immer gut ist hier vorbeizuschauen ;-)
Da gebe ich dir recht, auch ich bin ein verfechter der streitkultur.
ich vertrette jedenfalls gerne meine meinungen.

Obwohl es mir in diesem Forum mehr um den Austausch von Filmkritiken geht. (Seitenhiebe incl.)
Roughale hat geschrieben:
Zu Deinem Footer: What Troops? :twisted:
"What Troops" klingt für mich auch irgendwie nach keiner intelligenten
Frage...:-) UNSERE UND DIE UNSERER VERBÜNDETEN natürlich.

Gerade Du als Berliner müsstest wissen welche Truppen bis 1990 unsere jetzige Hauptstadt verteidigt haben.
______________________________

http://www.service-center.net
York

Beitrag von York »

Sag mal wie bringt ihr eigentlich immer Vin Diesel mit 2 Fast in Verbindung? Mein Sitznachbar (Dave) macht es auch immer, dabei ist Vin doch gar nicht mehr dabei :roll: der drehte nämlich meines Wissens XXX 2.

Paul Walker alleine hat z.B. mit The Skulls & Joy Ride schon gute Filme gemacht, und Fast 1 war, also besser gehts gar nicht! Sicher wird Vin dem einen oder anderen fehlen, vieleicht wird der Film ohne Vin für eine bestimmte Person aber auch besser?! :wink:

So far... york
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

York hat geschrieben:Sag mal wie bringt ihr eigentlich immer Vin Diesel mit 2 Fast in Verbindung? Mein Sitznachbar (Dave) macht es auch immer, dabei ist Vin doch gar nicht mehr dabei :roll: der drehte nämlich meines Wissens XXX 2.
york, es geht um fast 1
______________________________

http://www.service-center.net
York

Beitrag von York »

Ach ich dachte schon hier würde jemand auf meinen 2fast Wunsch reagieren...

york
Antworten