Extreme Ops!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sneaker4life
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2003-03-13 20:44
Wohnort: Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Extreme Ops!

Beitrag von Sneaker4life »

Aloha! Fettes board, gleich mal angemeldet. So, zum Film von gestern: Wie fandet ihr ihn so? Zuerst dachte ich nur shitty, bloß nicht der! Im Nachhinnein fand ich ihn aber schon ganz fett. Was meint ihr so?
Christian Hansen

Ääh...

Beitrag von Christian Hansen »

Hi!
Also ich weiss garnicht ob du's schon wusstest :P Aber "wir" können zu deinem Snowboard-Film aus der deutschen Sneak wohl kaum was sagen, denn erstens lief der bei uns nicht, und zweitens sind Filme auf deutsch eh SHIT. Und bei euch in der deutschen Sneak ist überhaupt keine Stimmung, also warum erst drüber reden...?
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber du wirst auf dieser Homepage net viele Antworten bekommen was den Film angeht...!

Gruss,
Der treue OV-Sneaker
Christian Hansen
spaßbert

Hä ??

Beitrag von spaßbert »

Good call, Hansen ! Seit wann verirren sich denn deutsche Sneak Gucker in dieses Forum ?? Traurig !! :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Aus Fairness muss man sagen, dass die Adresse nicht OV-sneak sagt, also willkommen trotzdem!

Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu: Deutsch im Kino SUCKS! :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Roughale hat geschrieben:Deutsch im Kino SUCKS! :twisted:
Woanders nicht? :)

Malte.
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Seit nich so gemein, jeder verdient Respekt. Herzlich Willkommen also :)

Zu deinem Film, selbst noch nicht gesehen aber ein Freund sah ihn in der OV Sneak und war nicht wirklich beeindruckt davon. Er meinte plumpe Story und mal wieder Sinnlos übertriebene Actionszenen.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Ach nun kommt, es gibt auch Filme, die auf deutsch gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind!
Ich errinnere da z.B. immer gerne an "menace to society".

Aber allgemein habt ihr natürlich recht.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Ach nun kommt, es gibt auch Filme, die auf deutsch gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind!
Ich errinnere da z.B. immer gerne an "menace to society".

Aber allgemein habt ihr natürlich recht.
Ja, ich hätte aber auch gerne mal "The Shoe of Manitoe" gesehen - ein Presseheft gibt es dazu - ehrlich! War wohl ein Spass, keine Ahnung ;-)

Na klar, wir haben doch immer recht ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten