Trapped

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Trapped

Beitrag von the-xxl »

Naja,
mal wieder ein typischer Sneak Film.

Ertragbar, gewürzt mit geilen Szenen.

Krass mit dem Skalpel an der Wurzel ;)

Oder die Szene mit der Frau im Parkhaus.

Ich liebe solche Gewaltverherrlichende Teile !!

Und am Schluss doch einen faden Beigeschmack.
Die Schluss Action a la Cobra 11, über nehmen Sie !

Wie schlecht.....

Insgesamt ne 3- !
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Ergänzung: user comment aus imdb

Beitrag von the-xxl »

This is the tenth movie named Trapped in the past sixty years. That should tell us something.
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Der Film war nicht wirklich der Hammer, schlecht war er aber auch nicht. Da hatten wir dieses Jahr in der Sneak wirklich schon schlimmeres. Alles in allem doch nette Unterhaltung mit der einen oder anderen lustigen Szene.

Zu dem Ende, das erinnerte nicht an Cobra 11 sondern an den Anfang von Final Destination 2 :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Manuel

Beitrag von Manuel »

Der Film war meines Erachtens nach einfach nur schlecht. Eine Story, die von Anfang an null Spannungspotential geboten hat, weil die "bösen" Charaktere schlicht und ergreifend nicht böse genug waren. Die ganze Grundidee war einfach unspektakulär, keine Überraschungen.
Um dann diesen Mangel an Spannung in der Story wieder auszugleichen wurde durch an den Haaren herbeigezogene Action-Szenen am Ende versucht auf Krampf Spannung zu erzeugen. Wie zum Beispiel das abstellen des Motors im Flugzeug...ich weiß nicht genau wieso, aber ich fand das schlicht und ergreifend lächerlich, das hat einfach nicht in den Film gepasst. Na ja, und dass dann am Ende das Leben von ca. 20-30 Menschen aufs Spiel gesetzt wird um das Leben der kleinen Tochter zu retten in dem der Typ mit seinem Flugzeug mal eben auf der Autobahn landet fand ich dann wirklich idiotisch. Das hat dem unlogischen Verhalten der beiden Elternteile dann die Krone aufgesetzt.
Na ja, ich mach´s kurz, der Film bekommt von mir eine 4-.

Tschüß

Manuel
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Ich hab den Film nur bis zur Hälfte verfolgt, aber ich denke schon, dass ein Vater nicht sagen würde "da stehen zu viele Leben auf dem Spiel, ich lasse meine Tochter lieber verrecken".
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Ich glaube das sollte wohl ein Psychothriller werden. Aber da hat man kräftig dem Kommerz tribut gezahlt.
Mächtig auf den Zeiger ging mir die wankende Handkamera. Sollte wohl eine gewisse Dramatik verbreiten.
Und eigentlich hatte ich die ganzen Film über mehr Sympathien für die Familie Bacon/Love. Warum kann ich aber auch nicht so recht erklären.

Und um noch einmal das Thema Klatschattacken aufzugreifen: Wenn wir mal davon absehen, das die generell nur noch nervig sind- warum wird jetzt schon bei Szenen geklatscht, in denen es offensichtlich zum Dramafick kommt?
Und wer ist eigentlich so abartig und klatscht bei Szenen mit Kindern? Was sind das denn für Kranke die um jeden Preis lustig sein wollen? Es gibt Grenzen.
Manuel

Beitrag von Manuel »

@ Buzz-T

Nee, schon klar, dass ein Vater in so einer Situation nicht unbedingt an das Leben anderer denkt, aber der Typ hat scheinbar gar nicht nachgedacht. Denn bei dem Crash den er da auf dem Highway verursacht hat, hätte er neben den unzähligen Autofahrern nicht nur sich selbst sondern auch leicht und locker noch seine Tocher zu Brei verarbeiten können, die ja ebenfalls in einem der gecrashten Autos saß...ist ja auch egal, ich will ja nicht kleinlich sein. Es ändert alles nichts daran, dass der Film schlecht war.

Manuel
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

tzazikiniki hat geschrieben:Und wer ist eigentlich so abartig und klatscht bei Szenen mit Kindern? Was sind das denn für Kranke die um jeden Preis lustig sein wollen? Es gibt Grenzen.
Kann ich mich nur anschließen. Das ist nicht witzig sondern nur krank. Es gibt Grenzen Leute...
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
spaßbert

Die Trapped Familie

Beitrag von spaßbert »

Ja, dass mit dem Klatschen ist halt so eine Sache. Es wird Zeit, sich auch mal etwas Neues auszudenken !!! Der Film ( mal davon abgesehen, dass er wieder ´ne olle Kamelle war - Sept. 02 war US Start ) war schwach. Der Vergleich mit Cobra 11 kam mir auch in den Sinn. Was mir aber nich´ in den Sinn kommen wollte, war die Tatsache, dass sowohl Charlize als auch Stuart die Waffe des jeweiligen Entführers in der Hand hatten, aber nicht im Ernst daran dachten, ihm oder ihr ( jetzt verstehe ich letztendlich, warum sich Cobain umgebracht hat !! ) zu befehlen, dem Nerd am Telefon Oberhand vorzugauckeln und den Ort des Aufenthalts der Shirley Temple auszuquatschen. Dann wäre der Film nur 10 min. lang gewesen und wir hätten alle früh schlafen gehen können.
Antworten