The Ring

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Dave

Beitrag von Dave »

@ Dasch:

"2)" würde ich ausschließen, denn die Tagline des Filmes heißt ja auch "Before you die, you see the ring" und nicht "Before you die, you hear the ring" ;)
Gast

Ende be******??!!!!

Beitrag von Gast »

Also das Ende ist doch fast das genialste an der ganzen geschichte gewesen. Ist der etwa schon wieder jemand mit dieser beschissenen "Ich will das alles erklärt wird und gut ist am Ende" -Einstellung???
Zum kotzen!
tzazikiniki - Du sprichst mir aus dem Herzen - das war Exorzist-Qualität.
Und nun zu den Klatschern und dummen Kommentar gebern.
Ich finde das die Sneak die genialste Kino-veranstalltung dieses Planeten ist und das wirklich witzige kommentare dazu gehören.
Das Geklatsche und doe pseudomäßigen "der Film schockt mich überhaupt nicht" Scheißkommentare können ausbleiben!
Bei der nächsten Schwulenkomödie könnt ihr labern und heulen und lachen wie ihr wollt und meinetwegen die Leinwand ankacken, aber bitte macht nicht im falschen moment die Filmstimmung kaputt!
Ein paar gute Todersschreie an richtiger Stelle wären ok gewesen aber nicht so etwas.
Ich sitze übrigens Reihe 6.
Also Falls noch fragen sind (ehrlich!).

TEX
Antworten