My Big Fat Preview !!!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
spaßbert

My Big Fat Preview !!!

Beitrag von spaßbert »

O.k., dieser Film ist simpel gestrickt, aber er war der Kracher !!!
Bin mal gespannt, wie er in Deutschland, vorallem beim griechischen Publikum hier ankommen wird ! Der Film hat Spaß gemacht, hatte eine gute Besetzung und ist überaus natürlich gespielt. Vielen Dank für diesen gelungenen Jahresabschluß !!! Happy New Year´s Eve !!!! :lol:
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

From the inside

Beitrag von tzazikiniki »

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das nicht meine Familie war, die als Vorlage gedient hat.
Diese Geschichte konnte nur ein "insider" - ein Grieche - geschrieben haben. Weil es genau so ist. Jeder Grieche/in der/die Verwandschaft in den U.S.A. hat wird zustimmen. Es war nicht einmal maßlos übertrieben. Die Mimik, die Sprache, die Kostüme, die Haare, die Familienstrukturen; bis ins kleinste Detail der Ausstattung - die mit Plastik überzogene Couch, Holzvertäfelung an den Wänden und Kitsch allenthalben - es ist einfach wahr.
Und natürlich ist mein "Onkel" auch nur mit 8$ in der Tasche angekommen und hat zwei Jobs gehabt, damit es die Kinder mal besser haben.
Ein wahrer Film der das Leben erzählt und Mut zum Detail hat. Hervorragend erzählt und gespielt. Wollen wir hoffen, dass das der Beginn einer Reihe von guten Filmen ist.

Viele Grüße vom tzazikiniki und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S.: Und zum Jahresausklang einfach mal ein großes Lob an das "Grindelsneak.de" Team für die großartige Arbeit.
Ina

Beitrag von Ina »

Der Film war definitiv ein super Ausklang für 2002! Hoffen wir, daß das ein gutes Omen für die Sneaks 2003 ist... :lol:


Wer war denn der Typ in Reihe 5 oder 6, der so nen Lachkrampf hatte bei der Szene mit der Muschelschale? Würde mich doch mal sehr interessieren warum... :D Mein Freund und ich haben uns in Reihe 10 dann auch nicht mehr eingekriegt, das Lachen war so ansteckend... :roll:
David Bergmann

Beitrag von David Bergmann »

Alles in Allem hab' ich mit diesem Film Glück gehabt bei meiner ersten Sneak seit langer Zeit - es gibt also doch noch Komödien, die ohne platte Fäkal-Späßchen auskommen.
Gestört hat mich eigentlich nur der Running Gag bezüglich der Wortursprünge, der in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt gezündet hat.

Und wenn das alles ist, woran man herummäkelt, dann ist das doch ein gutes Zeichen. ;)

Guten Rutsch allerseits!
Marystar

Beitrag von Marystar »

Also ich muss euch allen widersprechen. Ich fand, dass der Film echt super unlustig war und nur Frauen über Witze wie z.B. wenn sich die Alte hinter den verschiedenen Objekten versteckt, wenn der langhaarige typ kommt lachen können. Ist das gleiche Niveau wie "Sex and the city" oder "Bridget Jones", was heißt: Witze, über die eigentlich nur weibliche Menschen lachen können. Ich weiß, dass mich jetzt alle als super-Macho hinstellen, besonders die Frauen, aber ich will auch mal meine Meinung kuntgeben. Hoffentlich läuft nächstes Mal endlich etwas besseres.
David Bergmann

Beitrag von David Bergmann »

Oh mein Gott ... ich konnte bei 'Bridget Jones' lachen und finde auch die eine oder andere 'Sex And The City'-Folge gut ... ich bin in Wahrheit eine Frau. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast, Marystar!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

oh weh! und ich bin ein mann - ich wusste es! ich kann naemlich mit BRIDGET JONES so gar nix anfangen :oops:
Die L. emma
You can't not communicate
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hi tzazikiniki !
Mir hat der Film auch absolut super gefallen! Und du hast recht der Film wurde von einer "Greek-american" geschrieben. Ursprünglich als Theaterstück in NY. Die Autorin/Hauptdarstellerin hatte das Glück eines Abends Tom Hanks im Publikum zu haben. Der sie auch prompt anrief und ihr sagte das er die Geschichte gerne verfilmen würde. Ihre Antwort was etwas wie: Klar super..aber nur wenn ich die Hauptrolle spielen darf! Und er: Kein Problem!
(gelesen in der "Kultur-News" oder "Hamburg-pur")
Ihre Familie war natürlich die fast haargenaue Vorlage..
Bis Montag und vielen Dank für das nette Lob! :oops:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Marystar

Beitrag von Marystar »

David Bergmann hat geschrieben:Oh mein Gott ... ich konnte bei 'Bridget Jones' lachen und finde auch die eine oder andere 'Sex And The City'-Folge gut ... ich bin in Wahrheit eine Frau. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast, Marystar!
Kein Problem, David. Manchmal muß man der Realität in die Augen schauen. War mir ein Vergnügen dir dabei geholfen zu haben.
Marystar

Beitrag von Marystar »

emma hat geschrieben:oh weh! und ich bin ein mann - ich wusste es! ich kann naemlich mit BRIDGET JONES so gar nix anfangen :oops:
Und was ist mit "Sex and the city"? Wenn du diese Serie lustig findest, bist du doch eine Frau.(Nur um dich zu beruhigen.)
Antworten