Zum Film "Charlotte Gray" - zumindest teilweise...

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
spaßbert

Filmkritik

Beitrag von spaßbert »

Ich habe bisher nicht eine Kritik des gestrigen Films in dieser Sparte gelesen, stattdessen nur blablakram. What´s wrong with you, folks !? Hier also der erste Beitrag: Film war langweilig, oberflächlich, alter Mann und 2 Kinder sterben und alles ist gut, weil Sie einen gefakten Brief von der "Mammi, äh Mami" vorgelesen bekommen. Tolle Wurst !!! Alle die gestern wegen der Kälte zu Hause geblieben sind, taten gut daran.
Was is´ bloß aus der Sneak geworden !!?? :x
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

@spaßbert: Hammer Name! ;-)

Aber denk mal nach: Ist nicht Schweigen die vernichtendeste Kritik? Nu isses kaputt, auch egal...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Ist nicht Schweigen die vernichtendeste Kritik?
:twisted: right on, Roughale!
Die L. emma
You can't not communicate
Felix the Cat

Re: Filmkritik

Beitrag von Felix the Cat »

spaßbert hat geschrieben:Ich habe bisher nicht eine Kritik des gestrigen Films in dieser Sparte gelesen, stattdessen nur blablakram. What´s wrong with you, folks !?
Also, eigentlich hat der Thread mit einem ganz anderen Thema angefangen, und zwar noch bevor der Film lief (wenn ich das richtig sehe)! Das erklärt wohl teilweise die mangelnde "Filmkritik".

Und nun ein bisschen "Butter bei die Fische": Ich fand den Film auch sehr schwach. Sowohl Anfang als auch Ende waren Stückwerk und extrem hastig erzählt. Da dreht man sich einmal kurz um, und schon ist Charlotte im Geheimdienst. :shock:

Auch der Mittelteil (Frankreich) ist die eine oder andere Erklärung und fast alle Übergänge schuldig geblieben. Wenigstens konnten hier aber die beiden männlichen Hauptdarsteller für ein wenig Kurzweil sorgen. Cate Blanchett war m.E. nicht gerade herausragend, außerdem hat die Chemie zwischen ihr und Billy Crudup nicht gestimmt (die wenigstens in den Anfangssequenzen in London zwischen "Charlotte" und "Peter" noch vorhanden war).

Insgesamt ein Stern von mir.

Felix the Cat
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: Charlotte Gray

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben: Den Film widme ich Anne, der war nämlich auch nicht toll ;-)
Wer ist Anne ?
Oder besser, was hat Anne Dir getan das Du sie so hart bestrafen musst !

Der war nun wirklich richtig schlecht,
wäre die "Fick" Szene nicht gleich in den ersten Minuten gewesen,
ich hätte die 20 Minuten nicht voll bekommen !
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Charlotte Gray

Beitrag von Roughale »

the-xxl hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Den Film widme ich Anne, der war nämlich auch nicht toll ;-)
Wer ist Anne ?
Oder besser, was hat Anne Dir getan das Du sie so hart bestrafen musst !

Der war nun wirklich richtig schlecht,
wäre die "Fick" Szene nicht gleich in den ersten Minuten gewesen,
ich hätte die 20 Minuten nicht voll bekommen !
Hehehe... Dann hat das Ding ja gesessen, wie es sollte, aber ich lass das mal als Insiderinfo bestehen wer Anne ist, die hat sich nämlich schon mein Gesicht gemerkt *SCHAUDER* :twisted: :twisted: :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Putzlappen
Sneak-Veteran(in)
Beiträge: 2
Registriert: 2002-10-06 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Charlotte Gray

Beitrag von Putzlappen »

emma hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ich hätte keine Ablenkung gehabt, wenn ich hingegangen wäre!
die hättest du aber nötig gehabt:
CHARLOTTE GRAY
http://us.imdb.com/Title?0245046
Allerdings...

<kate blanchett whispermode>
Even the smallest movie can waste some time of your future...
</kate blanchett whispermode>
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Charlotte Gray

Beitrag von Smiley »

the-xxl hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: Den Film widme ich Anne, der war nämlich auch nicht toll ;-)
Wer ist Anne ?
Oder besser, was hat Anne Dir getan das Du sie so hart bestrafen musst !

Der war nun wirklich richtig schlecht,
wäre die "Fick" Szene nicht gleich in den ersten Minuten gewesen,
ich hätte die 20 Minuten nicht voll bekommen !
Der Film war mal wieder langweilig um früh nach Hause zu gehen. Nur schade um die 5 €. Naja....die sogenannte "Fick-Szene" hätten sie sich auch sparen können....da gab ja nicht mal was zu sehen :P

Wer "Anne" ist lassen wir mal so stehen.. nicht das Raffi noch ärger bekommt :D

Aber schau doch beim nächsten mal einfach AnneKasse vorbei :twisted:
Antworten