The Tuxedo

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Busener
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2002-10-06 23:22
Wohnort: Hamburg, Bramfeld

The Tuxedo

Beitrag von Busener »

Viel muss man zu diesem Filmchen eigentlich nicht schreiben:

Ein recht kurzweiliges Stück Popcorn Kino. In seiner Hollywood-Typischen Paraderolle trumpft Jackie auf, Jennifer Love Hewitt ist wie üblich tief ausgeschnitten und dazu recht bezaubernd, abgerundet wird das ganze durch die ach-so-reinkarnierten Seiltricks - gekonnt mit Jackies Action gepaart.
Mir hat's einigermaßen gut gefallen, war aber mehr drin (bei dem Budget)

Gruß
['bu:sener]
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Auch wenn's nicht im Trend liegt, ich möchte mal überhaupt nicht meckern über gestrigen Film, wenn auch nicht ein cineatisches Meisterwerk (aber was ist das schon und gleichzeitig noch sneaktauglich? ;-)) aber Unterhaltung pur und das gut, die Actioneinlagen waren natürlich sehr ansprechend (wie Kasi Mir nacher zurecht bemerkte auch bessere SFX aus dem Rechner als bei The One) und Jackie hatte den einen oder anderen guten schauspielerischen Ansatz ;-) Sprachlich ist er schon so fortgeschritten, dass er Sly Stalone hinter sich lässt (würde er Deutsch sprechen, wär er jetzt so auf Herbie G's Sprachniveau :twisted: ). Unterm Strich: Toller Sneak!

Die Trailerrolle war auch sehr gut gelungen, danke für die gute Mischung von alt und neu, das funzt!

Aber das beste war der Jubelschrei der durchs Publikum ging als der Name Jackie Chan auf der Leinwand stand, obwohl das Tippergebnis das schon deutlich machte ;-) Exzellente Wiedergutmachung (aber die Grindels haben ja keinen Einfluss :roll: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
frogg

Beitrag von frogg »

oh mein gott! ich stimme zu!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

frogg hat geschrieben:oh mein gott! ich stimme zu!
Der Titel war doch nicht nötig, mein Name hätte doch auch gereicht :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: The Tuxedo

Beitrag von emma »

Busener hat geschrieben:Viel muss man zu diesem Filmchen eigentlich nicht schreiben
genau, aber meinen kommentar von gestern wiederhole ich hier gern trotzdem nochmal für die öffentlichkeit, hat dieser film doch wieder meine theorie bestätigt, dass ein film mit der qualität des bösewichtes steht und fällt. und der bösewicht in THE TUXEDO war durchaus nicht zu verachten :wink:

falls always for the bad guys (ok, fast immer :oops: )
Die L. emma
You can't not communicate
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Nur eine kurze Frage: Hat es Jackie Chan eigentlich wirklich nötig auf Spezialeffekte und Computeranimationen zurück zugreifen?
Ich fand das seinen früheren Filme gerade so fantastisch und sehenswert waren weil alle Stunts noch "real" waren (also rein physikalisch möglich) und später nicht noch tricktechnisch nachbearbeitet wurden.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

tzazikiniki hat geschrieben:Nur eine kurze Frage: Hat es Jackie Chan eigentlich wirklich nötig auf Spezialeffekte und Computeranimationen zurück zugreifen
nein, hat er nicht, und Master Jet Li erst recht nicht. ich finde es aber auch nicht störend.

zuckt mit den schultern:
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Naja, man darf nicht vergessen, dass der gute alte Jackie bereits auf die 50 zugeht... das kann ich also einigermaßen verstehen, und genug Knochenbrüche hatte er auch schon, wie alle wissen *gg*

;) Ich seh das nicht so eng!
Antworten