Welcome to Collinwood

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

frogg hat geschrieben:mal ne andere frage: wer hat euch auf die idee gebracht zu antworten? es sei euch versichert: ich suche hier keine tiefergehende konfrontation oder kommunikation, ich sage euch, wies ist und fertig. keiner hat über die 10 gebote gemeckert, oder?! wenn euch was nciht gefällt an der wahrheit, erzählts eurer katze! oder reichts in eurer schulterklopf-gemeinschaft rum, dann könnt ihr des nachts besser schlafen.
Frogg, dies hier ist ein Diskussionsforum, in das Nutzer Diskussionsbeiträge hineinstellen können. Alles andere - auch die Absonderung angeblicher absoluter Wahrheiten, die es in einem subjektiven Bereich wie der Filmbewertung ohnehin nicht geben kann - hat hier nichts verloren. Ich darf Dich in meiner Eigenschaft als Forum-Co-Admin also bitten, Dich entweder an der Diskussion zu beteiligen oder dieses Forum schlicht nicht zu nutzen.

Für die Verbreitung absoluter Wahrheiten empfehle ich im übrigen die Gründung einer Religionsgemeinschaft - das hat nicht zuletzt auch steuerliche Vorteile.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

mist, wo krieg ich jetzt bloss so schnell 'ne katze her?
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:Für die Verbreitung absoluter Wahrheiten empfehle ich im übrigen die Gründung einer Religionsgemeinschaft - das hat nicht zuletzt auch steuerliche Vorteile.

Gruß
Kasi Mir
all hail HIS FROGGNESS - Halleluya!!! :twisted:

emma: ein Storch wär besser ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
frogg

Beitrag von frogg »

ich scheine euch zu faszinieren, ähnlich muss es damals beim baum der erkenntniss abgegangen sein.
soll ich nächste woche autogramme mitbringen?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:emma: ein Storch wär besser ;-)
einen STORCH *schluck* jetzt kriege ich angst :shock:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

frogg hat geschrieben:ich scheine euch zu faszinieren, ähnlich muss es damals beim baum der erkenntniss abgegangen sein.
soll ich nächste woche autogramme mitbringen?
Das ist mal eine gute Idee, mach das! Aber nicht abheben, die Faszination beruht nur auf der Tatsache, dass man so wenig über die derzeit gezeigten Filme schreiben kann ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten