Down, thumbs down

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
shibby

Down, thumbs down

Beitrag von shibby »

Shibby hat sich diese Woche in die deutsche Sneak verirrt. Es kam "Down". Ich hoffe, den Montags-Sneakern bleibt dieser Film erspart. ;-)
*Buh* am Ende und ein halbes Publikum, das den Saal verlässt, weil es hart am Anschlag war, was gezeigt wurde... Jetzt seid ihr doch gespannt? Vegesst es, laienhafte Story, schlecht gespielt. Nur wenige Stellen lassen einen gewissen Humor durchkommen. Ein enttäuschter Shibby...
http://german.imdb.com/Title?0247303
David Bergmann

Re: Down, thumbs down

Beitrag von David Bergmann »

Was? Hat die Synchro so viel versaut?! Sind die Besucher der dF-Sneak alle geschmacklos?! ;o)

Ich habe "Down" beim FFF 2001 gesehen und mich köstlich amüsiert. Natürlich ist der Film ziemlich überzogen und erinnert stellenweise an einen B-Movie. Aber gerade diese Selbstironie zusammen mit dieser herrlich-schrägen Story machen den Film absolut sehenswert.

Beim FFF blieb der Saal voll und am Ende gab"s Applaus; zwar moderaten Applaus, aber keine Buh-Rufe.


Bye,
David!
frogg

Beitrag von frogg »

hervorragender film, shibby hat keine ahnung.
Stu

Beitrag von Stu »

Nein, Shibby hatte Recht. Das war ein schlechter Cliche nach dem anderen - der erste Film in meinem Leben, wo ich nicht zum Ende bleiben konnte. Das war kein Spoof, und ich aergere mich immer noch, dass ich da war.

Aber das war lange her. Wie hiess der Film heute? (1 oder 2 * von mir)
frogg

Beitrag von frogg »

ihr erkennt wahre grösse wohl erst, wenn sie euch auf den kopf fällt.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

frogg hat geschrieben:ihr erkennt wahre grösse wohl erst, wenn sie euch auf den kopf fällt.
Sehr eloquenter Kommentar, richtig gut begründet. Beweis durch Behauptung?

So lange Du bei Deinen Kommentaren so ausführlich wie bisher bleibst und statt Argumenten nur Anfeindungen zu bieten hast, werde ich auf weitere Kommunikation mit Dir wohl verzichten.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
frogg hat geschrieben:ihr erkennt wahre grösse wohl erst, wenn sie euch auf den kopf fällt.
Sehr eloquenter Kommentar, richtig gut begründet. Beweis durch Behauptung?

So lange Du bei Deinen Kommentaren so ausführlich wie bisher bleibst und statt Argumenten nur Anfeindungen zu bieten hast, werde ich auf weitere Kommunikation mit Dir wohl verzichten.

Gruß
Kasi Mir
Kann man die IP Adresse dieses Scherzkekses nicht sperren? Der nervt! (ist es gar der angebliche Fotograf? *LOL*)

Apropos: Was lief eigentlich gestern? Muss ja mies gewesen sein wenn immer noch nichts hier steht ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten