Blood Work (***SPOILER!***)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blood Work (***SPOILER!***)

Beitrag von Roughale »

Na das war doch der Film, der von allen Möglichen mir der liebste war und ich wurde eigentlich nicht enttäuscht.

OK, die romantische Komponente war etwas deplaziert, dementsprechend mit Klatschattacken zugemüllt, aber das geht unterm Strich durch bei mir.

Eastwood war halt wieder Eastwood as usual und die Szene mit der Schrotflinte wurde dann auch frenetisch beklatscht ;-)

Fast noch besser fand ich Jeff Daniels (ist der eigentlich verwandt mit Jack D? *lol*), der zuerst den trottligen Partner miemte und dann überzeugend den psychopathischen Killer offerierte, echt gut! Ich war etwas überrascht, daß ich das nicht geahnt hatte, war mal gut nicht gleich alles zu wissen, mag nicht am Film gelegen haben, ich war irgendwie nicht auf die Idee gekommen, nach dem Killer zu rätseln, egal...

Ich denke, den Film kann man getrost empfehlen, ausser an die, die Eastwood oder Enkeltochteraffären nicht so mögen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ach wie dumm, dass ich gestern wieder mal meine "Kopfschmerzen" hatte! :wink:
Aber ich kann ja nicht immer "Glück" haben!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

***SPOILER!***SPOILER!***SPOILER!***SPOILER!***

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:dementsprechend mit Klatschattacken zugemüllt,
OK, ich geb ja zu, diesmal fand ich die klatschszenen durchaus begrüßenswert, ich fand die I'm-so-sexy parts einfach nur peinlich :oops:
Roughale hat geschrieben:Fast noch besser fand ich Jeff Daniels
hat mich auch gefreut, dass Jeff sich mal so richtig schön austoben durfte, ein IMHO sowie unterschätzer schauspieler.

ich fand BLOOD WORK, abgesehen von besagter schrotflinten scene, jedoch sehr ermüdend. schon die anfangssequenz hat bei mir nur ungläubiges kopfschütteln ausgelöst und mir war der plot leider ziemlich schnell klar *prahl* 8)
nur die frage nach dem "warum" hat mich dann noch einigermassen wach gehalten.
Die L. emma
You can't not communicate
frogg

Beitrag von frogg »

mies. eastwood sollte nicht regie führen...
Gast

Beitrag von Gast »

War ganz nett....allerdings hätte man auf diese total bescheuerte
Anmach-Szene verzichten können. Aber wenn man auf Enkel-Tochter-Sex steht....

"No One" war hingegen echt gut. Alles in allem hat der Film Spass gemacht...auch wenn sich Clint nicht unbedingt an der regie versuchen sollte.
Busener
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2002-10-06 23:22
Wohnort: Hamburg, Bramfeld

Beitrag von Busener »

Also:
Ich stimme zu, die romantischen Szenen waren Quatsch!

Genauso Quatsch wie der merkwürdige Mr.Bones-Polizisten-Idiot aus Mexico. Allein schon diese Stimme hat mich immer schon erschauern lassen.

Die Story hat mir insgesamt gut gefallen...all diese Verbindungen fand ich ziemlich gut.

Das Ende war total mies! Einfach nur schlecht! Immer wenn der aller-aller-allerletzte Verdächtige auch der Mörder ist, wünsche ich mir mein Kinonachbar hätte so ne schlimme Dönerfahne, dass ich schreiend das Kino verlassen will - Leider war das nicht der Fall, und ich hab's ausgehalten.
Kennt einer hier im Forum das Ende von "I Still Know"? Nur zur Erinnerung: Der Mörder war "Will Benson". Aufgeschlüsselt: "Will, Ben's Son" - der Sohn vom Killer aus dem ersten Teil!
"Buddy No/One" war ungefähr genauso dämlich!

Fazit: Gut, das Ende war aber ungenießbar!
['bu:sener]
Niels
mySneak.de Team
Beiträge: 16
Registriert: 2002-10-06 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Mörder ist immer der ...

Beitrag von Niels »

Hollywood ist ja so berechenbar. Man braucht nur auf das Kinoplakat gucken und weiß, wer der Mörder ist. Das hat mir ein bischen die Spannung genommen.

Von den Filmen, die hätten laufen können, war mir Clint Eastwood aber auch der Liebste. Und die vielen unfreiwillig komischen Szenen haben auch Spaß gemacht! :lol:
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Ich fand den Film einfach nur mies, sowas stinklangweiliges und unglaubwürdiges hab ich lange nicht mehr gesehen.

Ich hatte ja gehofft, aufgrund des vorangegangenen Halloweens den entsprechenden Film vorgesetzt zu bekommen (wär in meinen Augen auch für die sneak passend gewesen), aber Pustekuchen.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, aufgrund des vorangegangenen Halloweens den entsprechenden Film vorgesetzt zu bekommen (wär in meinen Augen auch für die sneak passend gewesen), aber Pustekuchen.
Klingt so, als ob Du Dir Halloween Resurrection gewünscht hättest, glaub mir, den willst Du nicht sehen! Nun wird in der Werbung auch noch künstlich Stimmung gemacht, indem dem Plakat hinzugefügt wird: "...in ungekürzter Fassung nicht unter 18 Jahren!" (so gesehen in der mopo) - alles Lüge, Bloodwork war blutiger! Dieser Halloween Teil ist absolut mislungen (wie schon alle vorherigen nach no 2...- IMHO)

Und bitte keine Rap Dumpfbacken mehr schauspielern lassen, es reicht schon zu hören, daß sie von Musik nichts verstehen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Deinen absolut gehaltlosen und stupiden Angriff gegen Hiphop und Busta Rhymes hab ich mal überlesen...

Ich fand fast alle Halloween Teil sehr unterhaltsam.
Damals der erste hebt sich natürlich ab, und die anderen Teile waren zwar gnadenlos vorhersehbar, stumpf und alle im selben Stil gehalten, Abwechslung ist also keine Stärke der Reihe, dennoch fand ich sie immer sehr atmosphärisch und unterhaltsam.
Des weiteren kann es nicht langweiliger als bloodwork sein, und der trash-Faktor hätte der sneak sicher ncith schlecht getan.
P.S: Nen Film nach dem Grad an Gewalt zu bewerten is ja auch n dicker Hund. ;-)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Deinen absolut gehaltlosen und stupiden Angriff gegen Hiphop und Busta Rhymes hab ich mal überlesen...
na das war nicht persönlich zu nehmen ;-) Ich gebe zu, daß ich mit der "Musik"art nichts anfangen kann und versuche mich von Wertungen fernzuhalten (klappt wohl nicht immer :twisted: ) Aber bei Filmen, denke ich, kenne ich mich aus und es ist grauenhaft, was meist von nicht-Schauspielern abgeliefert wird, der Schlimmste bisher ist Snoop Dog Turd (oder wie der heisst), der kann nur nerven... Da sag ich: Schuster bleib bei Deinem Eisen, der "Musik" kann ich denen aus dem Weg gehen, aber im Film nicht so leicht...
Buzz-T hat geschrieben:Ich fand fast alle Halloween Teil sehr unterhaltsam.
Damals der erste hebt sich natürlich ab, und die anderen Teile waren zwar gnadenlos vorhersehbar, stumpf und alle im selben Stil gehalten, Abwechslung ist also keine Stärke der Reihe, dennoch fand ich sie immer sehr atmosphärisch und unterhaltsam.
Die Atmosphäre habe ich eigentlich bei 4 und 5 vermisst, wo künstlich versucht wurde, die Story so zu ändern, daß man noch mehr Teile machen kann. H20 war eigentlich noch am erträglichsten, trotz Josh "Hackfresse" Harnet...
Buzz-T hat geschrieben:Des weiteren kann es nicht langweiliger als bloodwork sein, und der trash-Faktor hätte der sneak sicher ncith schlecht getan.
P.S: Nen Film nach dem Grad an Gewalt zu bewerten is ja auch n dicker Hund. ;-)
Ich fand Bloodwork ok, nicht herausragend aber gut, da scheiden sich viele Geschmäcker ;-) Ich habe den Film nicht an der Brutalität bewertet, ich wollte nur darauf verweisen, daß damit Werbung gemacht wird (und dann stimmt's noch nicht mal ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, nach dem Erfolg der ersten beiden Teilen hatten Sie natürlich die dollar-Zeichen in den Augen, aber das is ja nix neues....
H20 gefiel mir auch besser als die letzten Teile davor, wobei ich ihn für etwas zu kurz halte.

Und ich geb Dir natürlich Recht, dass die Ausflüge vieler Rapper ins Filmbizz oft ein Griff ins Klo sind. Dennoch gefiel mir z.B.Ice Cube immer noch ganz gut, auch wenn seine Rollenvielfalt auf wenige "Charakterarten" reduziert ist.
(Image is halt alles).
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

gez. Buzz-T
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Anonymous hat geschrieben:Jo, nach dem Erfolg der ersten beiden Teilen hatten Sie natürlich die dollar-Zeichen in den Augen, aber das is ja nix neues....
H20 gefiel mir auch besser als die letzten Teile davor, wobei ich ihn für etwas zu kurz halte.

Und ich geb Dir natürlich Recht, dass die Ausflüge vieler Rapper ins Filmbizz oft ein Griff ins Klo sind. Dennoch gefiel mir z.B.Ice Cube immer noch ganz gut, auch wenn seine Rollenvielfalt auf wenige "Charakterarten" reduziert ist.
(Image is halt alles).
Noch zwei Zusätze, nachdem ich mir die doch recht miese qualitäts VCD nochmals angeschaut habe:

- Halloween Resurrection (die VCD muss von einer test preview stammen, da er da noch Halloween: Homecoming heisst!) ist ein mieses Sammelsurium verschiedener anderer erfolgreicher Genrefilme (besonders Scream wird immer wieder schlecht zitiert) und funktioniert überhaupt nicht...

- Busta Rhymes Auftritt hier ist wirklich das mieseste und toppt sogar meinen "Liebling" des Trash: Snoopy...

Bevor Fragen kommen: Ich kann leider keine Kopien der VCD machen, weil ich sie schon wieder zurückgeben musste, aber die Quali war echt nicht dolle, im Netz findet man bestimmt besseres ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten