The Guru

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Moon
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2002-10-07 23:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Guru

Beitrag von Moon »

Unterhaltsamer Film, sehr kurzweilig. Kaum Tiefgang. Produkt made in Hollywood. Sehenswert.

Tja was soll man sonst zu diesem Film sagen. naja ich hab viel Spass dabei gehabt.
Maniac

The Guru

Beitrag von Maniac »

nach der grotte von der letzten Woche durften wir heute mal wieder etwas besseres ansehen...

Der Film reißt keinen vom Hocker und eine besondere Handlung gibts auch nicht, aber er ist wenigstens lustig und amüsiert den Zuschauer.

Für den Sneak ein relativ guter Film. Aber hoffentlich wirds in den nächsten Wochen wieder so gut wie in den letzten Wochen (lantana und sweetest thing ausgenommen)

Cu Maniac
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1448
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Ich gebe dem Film drei (***) Sterne - ich fühlte mich zwar storymäßig mehrmals deutlich an "Van Wilder", "Holy Man" und "Someone like you" erinnert, die Verneigungen an Bollywood machten das ganze allerdings wieder frisch genug, um insgesamt unterhaltsam zu bleiben. Für zwischendurch sicherlich nicht schlecht - so lange jetzt nicht Hollywood den Trend aufgreift und dieser britischen Produktion gleich ein Dutzend flache Komödien mit indischen Hauptdarstellern folgen läßt, geht das schon in Ordnung. :-)

Und an emma: Stalking wird auch in Großbritannien bestraft. :-)

Gruß
Kasi Mir
Zuletzt geändert von Kasi Mir am 2002-10-08 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

wieso hat hier eigentlich keiner frauenfilm geschrien? denn wenn das man kein frauenfilm war, und was für einer! die männer schön mit Heather abgelenkt konnte man ungestört himmeln :oops: *seufz*

Die L. emma
Gast

Beitrag von Gast »

Warum sollte des ein Frauenfilm gewesen sein, Emma? Es gab doch genug nacktes Fleisch, wenn du darauf hinauswillst ;) -> und das stellt schon würde ich sagen die Mehrheit der männlichen Sneaker zufrieden!

Und mir hat der Film nicht nur wegen der netten Dame gefallen, da bin ich mir sicher ;)
Dave

Beitrag von Dave »

War lustich *gg* Ne kleine Entschädigung für Lantana!
Sebastian
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2002-10-08 0:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sebastian »

Im Film-Tip hatte ich noch "Bitte NICHT" geschrieben (und wohl noch ein paar Punkte abgeräumt, aber bin dann knapp an den Karten vorbeigeschrammt), aber im Nachhinein habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ein netter, kurzweiliger Abend, besonders hat mir der Auftritt von Michael McKean alias Morris Fletcher aus X-Files&Lone Gunmen gefallen :) .
Ich würde zwei Sternchen geben.

P.S.: Glückwunsch zu diesem schönen neuen Forum!
feli feli

Beitrag von feli feli »

Der Film hatte in etwa das Niveau der letztwöchigen Zwischenrufe.
Jetzt sollte das sneak Publikum wohl zufrieden sein.
Gute Nacht Hamburg.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Tja, der Film, der recht gut als Trailer ankam und nun ebenso in voller Länge. War auf jedenfall unterhaltsam, mit echt lustigem Mittelteil nach einem langsamen Anfang und hin zu einem etwas zu kitschigem Ende.

Ich hatte schon auf etwas echt Besseres gehofft, nach dem Schjrott der Vorwoche, aber das ging ok, lieber so was, als ne Schlaftablette nach den Abend(b)rot.

Guten Morgen Hamburg ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Bim_Jeam

Unterste Schublade

Beitrag von Bim_Jeam »

Moin!

Ok, ich kann diesen Guru-Streifen nicht mit dem augenscheinlich letzte Woche gespielten Müll vergleichen, dafür kann ich den Film sehr wohl in Bezug zu Scary Movie 2 setzen. Dachte ich damals, schlimmer könnte es in der Sneak nie nie nie kommen, so habe ich mich wohl getäuscht.

Der Guru war nicht wirklich witzig (ok, Grease auf der Treppe auf indisch war nett anzusehen), die Story sowas von flach (war da eine?) und die Schauspieler mies (ausgenommen sei hier die wunderbare Auftritt des von Sebastian erwähnten Bullen aus der X-Files Folge "Dreamland") ...

Für meine erste Sneak seit Panic Room (es lebe das Examen!) kein sonderlich erfreulicher Start ... ;-) - Hofen wir auf K-Pax in der nächsten Woche ...

Mirko

P.S. Ein Unterschied zum Jahresbeginn ist mir aber doch aufgefallen - die Süßigkeitenwerfer kennen jetzt auch "hinten links". *g*
Dave

Beitrag von Dave »

Komm mir jetzt ja nicht mit den Süßigkeitenwerfern... hinten links haben sie jetzt kennengelernt, ja. dafür aber den mittleren Bereich nicht mehr! Also die Koordination sollten die wirklich nochmal üben *grml*
Antworten