Windtalkers

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Scully

Re: Windtalkers

Beitrag von Scully »

ich äußer mich jetzt auch noch mal
Eure diskussion ist intererresant zu verfolgen.

hi malte

>"halber Film". In meinen Augen ein rhetorisches Mittel, daß Übertreibung
> impliziert, aber nun gut... Kann man auch wörtlich verstehen.

es ist leider wörtlich zu sehen und keine rethorische übertreibung.

kai deine aussage
>Diese Diskussionen entstehen weder bei Filmen, die alle gut finden, noch bei
>welchen, die bei allen durchfallen
kann ich nicht wieder Sprechen denn es ist nun mal so das dann die einen den film sehen die anderen weniger gern.

deiner aussage
>Da muß man dann durch. Ich hab auch bei einigen Filmen, die mir gut gefielen
>Dauergelaber und Klatschattacken ausstehen müssen. Da muß man im
>Zweifelsfall durch.

muß ich aber wieder sprechen. Ich habs zwar überlebt muß es aber nicht kritiklos hinnehmen, denn ich und die meisten anderen gehen nun mal hauptsächlich ins kino um den film zu sehen.
Die stimmung in der sneak möchte ich auch nicht missen. Es ging in meinem Kritikpunkt ja auch nicht um ein paar Zwischenrufe sondern um permanates (zu lautes) labern, das trotz der bitte meies platznachbars den das auch genervt hat das sie wenn sie denn ständig reden müssten es doch wenigstens etwas leiser zu tun, nicht endete oder auch nur leiser wurde. Und der sich bei jedem Roten X das eingeblendet wurde (was mich auch nervte) sich Wiederholende lautstarke kommentar wie Besch... das doch sei.

Ich finde ein solches Verhalten den anderen Besuchern gegenüber nicht Fair.

Ich denke auch wenn ich mich Primär mit anderen reden möchte dann dann tu ich das Zuhause bei einem Video / DVD Film.
Antworten