#1020 Night Moves

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#1020 Night Moves

Beitrag von waldorf »

Das war ein Film der Klasse What The F?!?

Reichlich kruder Plot, immer wieder sinnlose Kameraeinstellungen auf belanglose Irgendwasse oder Irgendwos, da war das ärgerliche Ende nach gefühlt 3 Stunden 80 nur unter dem Gesichtspunkt des "endlich überstanden" positiv.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1020 Night Moves

Beitrag von Roughale »

Irgendwie war mein Eindruck beim Sehen und direkt danach besser als jetzt, da war er so "naja, wir hatten deutlich miesere Filme", aber nach dem Schlaf ist das positive Bischen komplett weg... Eisenberg mit 2 Gesichtsausdrücken, von dem der erste (und später wiederkehrende) der war, der bei mir Hoffnung auslöste, dass er sich in einem Baumarkt mit Kettensäge und solch Kram zudeckt und seine Ökofarm platt macht - hat er nicht, schade, Chance verpasst! :twisted:

Irgendwie unbewertbar, weil eben der positive Ansatz irgendwie da war, daher gebe ich mal eine 4 - aber nur aus reinem Öko-Gutmenschtum - und nun, ab zum Baumarkt :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1020 Night Moves

Beitrag von Macao »

Aus dem Film kann man bestimmt einen tollen Krimi machen.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1020 Night Moves

Beitrag von Smiley »

Puuuhhh....war das ein langweiliger Streifen....ok es gab deutlich schlechtere Filme aber ein Platz in der Top Ten der "Grotten" ist ihm sicher.
OV Sneak Rulez !!!
Antworten