#0998 Non-Stop

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#0998 Non-Stop

Beitrag von waldorf »

Liam Neeson, der wie üblich Garant für Filme mit höchstem Bullshit-Faktor. Krude Story, da fällt's mir schwer die Leistung der Schauspieler zu würdigen. Dialoge, changierend zwischen profan und lächerlich, Bullshit eben. Und natürlich hatte Liam eine schwere Kindheit/Jugend/Beziehung/früheres Leben...
Der Streifen hat trotzdem einen gewissen Unterhaltungsfaktor, die Action hilft. Ne Tütensuppe reizt die Geschmacksnerven ja auch trotz Materialeinsatz von 2 Cent, Glutamat sei Dank.

Aber immerhin wurde mir 300 erspart.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #0998 Non-Stop

Beitrag von Roughale »

Irgendwie hat Waldorf das ganz gut zusammengefasst, Müll kann halt doch unterhalten und gelegentlich war der Trashfaktor so hoch, dass es fast Spass machte (die in Zeitlupe in Liams Hand fliegende Pistole war da wohl der Höhepunkt!). ABER: Dann war da nach fast 13 Jahren immer noch das 9/11 Thema - get over it! Heftigster Abzug dafür, gerade noch ausreichend: 4.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #0998 Non-Stop

Beitrag von Macao »

waldorf hat geschrieben:Liam Neeson, der wie üblich Garant für Filme mit höchstem Bullshit-Faktor. Krude Story, da fällt's mir schwer die Leistung der Schauspieler zu würdigen. Dialoge, changierend zwischen profan und lächerlich, Bullshit eben. Und natürlich hatte Liam eine schwere Kindheit/Jugend/Beziehung/früheres Leben...
Der Streifen hat trotzdem einen gewissen Unterhaltungsfaktor, die Action hilft. Ne Tütensuppe reizt die Geschmacksnerven ja auch trotz Materialeinsatz von 2 Cent, Glutamat sei Dank.

Aber immerhin wurde mir 300 erspart.
+1 :)
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten