#968 This is the End

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#968 This is the End

Beitrag von emma »

Ich habe trotz Seth Rogen und allen Pimmel/Kotz/Piss/Kiff Witzen Tränen gelacht. Ein Film, nachdem ich selbst beim Aufschließen der Wohnungstür immer noch ein Lächeln im Gesicht gehabt habe, kann gar nicht sooooo schlecht gewesen sein.
Spoiler:
Und ich bin noch nicht mal Fan der Backstreet Boys!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #968 This is the End

Beitrag von Roughale »

Klasse, der Film für Roughy! Irgendwie hatte ich nach dem Langtrailer letzte Woche leichte Zweifel, weil besonders der lange Jizz Dialog recht scheisse rüberkam, aber im Kontext und so, wie man die Leute dann schon kennt, machte er plötzlich einen ganz anderen Eindruck und sogar Spass. Die schamlose Selbstverarschung aller Beteiligte war der absolute Gewinner des Films, die Spiellaune aber auch die Effekte - das stimmte alles, dann noch zweimal Black Sabbath? Da geb ich doch sowas von einer 1, da mag die Erde ruckeln, mir egal, ich hab genug Wasser...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten