#952 I Give It a Year

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#952 I Give It a Year

Beitrag von Kasi Mir »

"I travel the world in generic jeans"

Eure Meinungen zu "I Give It a Year" müssen natürich weder gesungen sein noch aus falschen Songzitaten bestehen; schreibt einfach Eure Eindrücke von dem Film als Antwort auf diesen Beitrag. Danach könnt Ihr gerne weiter

"Here We Are Now, In Containers"

singen. 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Vincent
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2009-11-24 0:45

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von Vincent »

Zusammenfassung der Story:
"Penis!"
"Er hat Penis gesagt."
"Hihihihi".

6. Setzen.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von Roughale »

Irgendwie nicht so sehr anders, als der Film in der Vorwoche, nur mit dem gravierenden Unterschied, dass der hier von Briten gemacht wurde, daher waren einige Witze deutlich schärfer, aber man sah auch, dass man versucht hat, mit den Amis mitzuhalten (eventuell war das P-Wort das einzige Wort, das mein Vorposter verstanden hat :mrgreen: ), da ging es dann unnötig unter die Gürtellinie. Schauspielerisch war es eher durchwachsen, ich mag Simon Baker, aber als Mentalist oder Zombiejäger gefällt er mir etwas besser ;) Der beste Freund das Bräutigams, wow! Wie ist der nur so alt geworden, der machte sich ja wirklich jeden zum Erzfeind! Manchmal wirklich komisch aber etwas zu sehr OTT (over the top).

Weil es ein paar Lokationen gab, an denen ich gerade erst gewesen bin (eine sogar noch am Vortag, kurz vor meinem Rückflug), oute ich mich als befangen und gebe eine 2-. 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von DrManhatten »

Ich fand den Film recht nett. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings war ich sehr enttäuscht vom Sneak Publikum... "Er hat Penis gesagt, hihihihi". Hier wurde mir doch bei einigen zu flachen Witzen zu laut gelacht^^

Ansonsten ist der Film eine solide 3, nix besonderes, aber für 90 Minuten an einem Montag Abend angemessen. Allerdings hatte der Best Man zu wenige Szenen, außer seinen Auftritten gab es meiner Meinung nach nur zwei gelungene Gags: "I have a copy of the sexuall harassment law of 2007 in my hotel room" und die Gespräche über falsche Lied Texte (sowas kennen wir doch alle ;) )
schunder13
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2011-02-22 12:04

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von schunder13 »

ein film mit hassenswerten hauptdarstellern und liebenswerten nebenfiguren(bis auf den mentalist)
naja
Spoiler:
wäre schön gewesen wenn die beiden affären am ende nö gesagt hätten statt diese scheiß heile welt und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
dann wärs sogar ne 2- gewesen
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von DrManhatten »

Eine Frage... Minimalspoiler:

warum hat der Ami eine Fabrik in GB in (mindestens) dritter Generation und hat als kleines Kind da drin gelebt?

Und warum wird Anna Farris eigentlich verpflichtet? Die grauenvollste Stimme Hollywoods? Wird da bei den Vorsprechen nicht gesprochen?
schunder13
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2011-02-22 12:04

Re: #952 I Give It a Year

Beitrag von schunder13 »

damit der ami manieren und kultur hat
Antworten