Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Kasi Mir »

Maniac hat geschrieben: Was ich aber auch noch anmerken möchte, ist die Website des Passage....die Sneak Preview wird dort gar nicht erwähnt oder sie ist sooo gut versteckt das ich es einfach nicht gefunden habe,
Sie ist jetzt vielleicht noch nicht ideal zu erkennen, weil es sich noch um eine Veranstaltung der nächsten Spielwoche handelt. Geht man auf "Kinoprogramm", und dann auf "nächste Woche", dann taucht sie ganz normal (zu unterst) in der Liste auf.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Roughale »

Und genauso wie von Kasi vorhergesagt, so kam es auch, die OV Sneak ist nun auf der Startseite vertreten, mit dem Bild, was einfach irgendwann mal geswedet werden sollte :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von emma »

Habe gerade mal nachgesehen: es gibt immer noch knapp 30 Restkarten, also: alles gut!
Die L. emma
You can't not communicate
bondiblu
mySneak Virgin
Beiträge: 7
Registriert: 2012-08-29 11:33

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von bondiblu »

hallo
im passage kino hab ich die auskunft bekommen, der vorverkauf für die abokarten würde erst im april stattfinden. ist das richtigt? hat sich da was geändert? eiglt heißt es doch das es am 11 und 18. 3 losgeht oder? da wir leider keine karten mehr für die sneak am 11.3 bekommen haben, möchten wir trotzdem vorbei kommen um die abokarten zu besorgen... bitte daher um info! danke vorab!!
bondiblu
mySneak Virgin
Beiträge: 7
Registriert: 2012-08-29 11:33

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von bondiblu »

emma hat geschrieben:Habe gerade mal nachgesehen: es gibt immer noch knapp 30 Restkarten, also: alles gut!
liebe emma
lt dem passage ist die sneak ausverkauft! ich konnte online nämlich nicht reservieren....
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo bondiblu,
in dem einen Artikel schreibst Du, Du wärst vor Ort gewesen, in dem anderen, Du wolltest online Karten reservieren - irgendwie paßt das nicht zusammen. Wann hast Du wo welche Auskunft genau erhalten?

Ich kläre das gerne nochmal mit dem Passage-Kino ab, mein letzter Stand der Dinge ist aber, daß es ab April wieder Abokarten gibt und der Vorverkauf für diese Karten (für bisherige Inhaber) am kommenden Montag beginnt.

Und Sneak-Karten kann niemand reservieren - das ging auch im Streits nicht. Man kann sie nur kaufen. Das geht aber immer noch, ich habe das gerade eben nochmal aufgerufen:

Bild

Erhältst Du da eine andere Anzeige?

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
und blitzschnell Antwort erhalten: natürlich beginnt der Vorverkauf der Q2-Season-Tickets (für derzeitige Inhaber einer Abokarte wohlgemerkt) am Montag wie angekündigt. Die Theaterleiterin vom Passage-Kino kann sich nicht erklären, wie bondiblu an gegenteilige Informationen gekommen ist.

Und ja, die 27 Tickets (siehe oben) sind noch zu haben und werden selbstverständlich auch an der Kasse des Passage verkauft. 8-)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Roughale »

Um ein bischen gegen mein "bad mouth" Image anzugehen, stelle ich mal die vermutung auf, dass es sich um einen Kommunikationsfehler handelt und der Termin für den Vvk der Abokarten mit dem Beginn der Gültigkeit derselben verwechselt wurde - kann ja mal vorkommen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bondiblu
mySneak Virgin
Beiträge: 7
Registriert: 2012-08-29 11:33

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von bondiblu »

hallo kasi mir
danke für deine schnelle antwort. ich war nicht vor ort, meine freundin hat angegrufen und ja die anzeige hab ich auch bekommen, aber die karten sind lt telefonischer auskunft alle definitiv seit dienstag ausverkauft.
und ich kann online nicht kaufen. da bekomme ich fehlermeldungen. eben wohl weil sie ausverkauft sind...
egal, wir kommen dann am montag eben nur um die abo karten zu kaufen, kein problem!! und die scheint es dann ja am montag zu geben, sicherlich ab 19:30 wie immer bei jana, oder?
denke ja auch das es ein kommunikationsproblem war, daher frag ich auch lieber euch :-))
danke
bondiblu
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Kasi Mir »

bondiblu hat geschrieben:danke für deine schnelle antwort. ich war nicht vor ort, meine freundin hat angegrufen und ja die anzeige hab ich auch bekommen, aber die karten sind lt telefonischer auskunft alle definitiv seit dienstag ausverkauft.
Nur, damit das klar ist: das stimmt nicht. Die Karten sind nicht nur nicht seit Dienstag ausverkauft, es gibt sogar jetzt noch eine Handvoll Restkarten. Insofern...
bondiblu hat geschrieben:und ich kann online nicht kaufen. da bekomme ich fehlermeldungen. eben wohl weil sie ausverkauft sind...
... würde mich immer noch interessieren, was Du da wo für einen Fehler bekommst, denn ich könnte immer noch Karten kaufen (vor 20 Minuten zuletzt ausprobiert).

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Maniac
mySneak Novice
Beiträge: 21
Registriert: 2012-08-29 20:51
Wohnort: Hamburg

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Maniac »

Tach,

Ich kann die Aussage von Bondiblu bestätigen. als ich noch Tickets nachkaufen wollte wurde mir auch gesagt das die Sneak ausverkauft wäre. Online wurden mir zwar auch verfügbare Tickets angezeigt (und ich mich etwas über die Aussage gewundert habe ) aber kaufen ging nicht....

Systemfehler vielleicht? Was dann vielleicht die Aussage erklären würde...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von emma »

Maniac hat geschrieben:wurden mir zwar auch verfügbare Tickets angezeigt [...] aber kaufen ging nicht...
Ich tippe mittlerweile auf Browserprobleme. Ich konnte Tickets kaufen, Freunde von mir auch. Einer berichtet von "3x Anlauf und anscheinend freie Plätze konnte man nicht anklicken", aber er hat's geschafft.

Denke, wird sich langfristig auch einpendeln.
Die L. emma
You can't not communicate
Eric W.
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2008-03-18 0:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Eric W. »

Das online Buchungssystem erlaubt es anscheinend nicht, Plätze so auszuwählen, dass daneben nur ein einzelner Platz frei bleibt. Die gewählten Plätze werden dann jeweils auf die nächste "erlaubte" Position verschoben. Kaufmännisch wahrscheinlich sinnvoll. Aber ärgerlich, wann man die besten noch vorhanden Plätze haben möchte.
Maniac
mySneak Novice
Beiträge: 21
Registriert: 2012-08-29 20:51
Wohnort: Hamburg

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Maniac »

emma hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:wurden mir zwar auch verfügbare Tickets angezeigt [...] aber kaufen ging nicht...
Ich tippe mittlerweile auf Browserprobleme. Ich konnte Tickets kaufen, Freunde von mir auch. Einer berichtet von "3x Anlauf und anscheinend freie Plätze konnte man nicht anklicken", aber er hat's geschafft.

Denke, wird sich langfristig auch einpendeln.
Mit Firefox und Inet-Explorer gleichzeitig...? Hmmm...ich habe sogar meine Firewall ausgeschaltet. Nichts zu machen....und warum wird vom Mitarbeiter gesagt ist ausverkauft und online werden verfügbare Tickets angezeigt?

Vielleicht hast du Recht und es muss sich erstmal einpendeln...aber merkwürdig ist das schon...
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Beitrag von Kasi Mir »

Maniac hat geschrieben:Mit Firefox und Inet-Explorer gleichzeitig...? Hmmm...ich habe sogar meine Firewall ausgeschaltet. Nichts zu machen....und warum wird vom Mitarbeiter gesagt ist ausverkauft und online werden verfügbare Tickets angezeigt?
Ich nehme an, Du beziehst Dich immer noch auf die vergangene Woche. Laut Kino kann es sich da nur um ein Mißverständnis gehandelt haben, da Tickets zu dem Zeitpunkt noch verfügbar waren (die Sneak war nur nahezu ausverkauft) und auch tatsächlich noch sowohl online als auch offline gekauft wurden - bis kurz vor der Sneak am Montag.

Ich habe in den letzten zehn Tagen bestimmt 30-mal probiert, online Tickets für die Sneak zu kaufen (bis hin zur Eingabe der Daten bei SaferPay, also soweit, wie ich es testen kann, ohne sie tatsächlich zu kaufen). Das hat jedes einzelne Mal ohne Probleme geklappt. Bei bondiblu war es vermutlich eine große Wartezeit zwischen Aufruf der SaferPay-Seite und Bestätigung der Angaben (da kam dann wohl ein Session Timeout dazwischen) - an welcher Stelle hakt(e) es denn bei Dir?

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Antworten