#943 Get the Gringo

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#943 Get the Gringo

Beitrag von Kasi Mir »

¡Hola gringos alemanes!
Hier könnt ihr Eure Meinung zu Mel Gibsons "Get the Gringo" (der in Großbritannien unter dem Titel "How I Spent My Summer Vacation" lief) kundgeben, ohne gleich Gefahr zu laufen, dabei ein paar Zehen zu verlieren oder in die Fänge von Killerkommandos zu geraten. Ihr muß noch nicht einmal wissen, was "Arithmetik" bedeutet.

Also ¡andale!, frisch ans Werk, und frei von der (nicht transplantierten) Leber weg geschrieben.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #943 Get the Gringo

Beitrag von Roughale »

Der Titel hat mich auch verwirrt, weil ich den schon vor einigen Monaten auf US BD gesehen hatte und gerne nochmal dabei war - obwohl er auf der grossen leinwand mir etwas zu verschüttelt war, hatte ich wieder eine Menge Spass. Schön, dass Mel sich wieder dem widmet, was besser ankommt, lockere Sprüche und zur Not auch mal auf die 12 hauen. Die Geschichte war eigentlich auch ganz gut, auch wenn nicht sonderlich logisch, soviel doofe Gegner gibt es nicht mal im Dschungelcamp :lol:

Fassen wir es kurz zusammen: Kurzweilig, gute Stimmung machend und nicht zu lang - ich geb da mal ne 2.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: #943 Get the Gringo

Beitrag von DrManhatten »

Deutlich besser als erwartet, Note 2. Hab mich amüsiert ;)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #943 Get the Gringo

Beitrag von noidea »

Schöner Sneak-Film! Ich hatte von dem Film vorher überhaupt nichts gehört und so ist man ja dann doch immer eher unvorbereitet und kann den Film unvoreingenommen auf sich wirken lassen.
Ich fand das gezeigte sehr unterhaltsam. Die Geschichte war natürlich vollkommen übertrieben hatte aber ihre genialen Momente (Regenschirm!).
Alles in allem ein solider Film, bei dem man nicht viel nachdenken muss. 2-
Antworten