#936 Seven Psychopaths

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#936 Seven Psychopaths

Beitrag von Kasi Mir »

Code: Alles auswählen

        INT. COMPUTER DESK  - NIGHT

        On a triangular office desk in an otherwise dark room, 
        a computer monitor displays the Forum page of mySneak.de. 
        In front of the monitor, repeatedly pressing the F5 key, 
        sits KASI MIR. He is restless. 

                         KASI MIR
                    (talking to himself)

                Why are there no reviews of "Seven Psychopaths" yet? 
                What the hell are those lazy sneak visitors doing?!?


        A shih-tzu dog, BONNIE, is lying on a sofa cushion. It barks:


                          BONNIE
                   (subtitled in vietnamese)

                They are sleeping, Kasi. It's still the middle of 
                the night. 


        Kasi Mir turns towards the dog.

                          KASI MIR

                Well, all right. But when I check back tomorrow, there 
                better be a shitload of comments. Otherwise I'll go mad 
                like this Sam Rockwell guy!


                          BONNIE
                   (still subtitled)

                Dude, you are already talking to a dog that barks in 
                vietnamese. How much worse can it get?


                          KASI MIR

                Well, for starters, I don't even have a dog...
                
(with sincere apologies to all the real screenwriters out there...)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #936 Seven Psychopaths

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:(with sincere apologies to all the real screenwriters out there...)
:-D

Kasi Mir, Du hast doch schon alles gesagt. Ich denke, jeder, der sich schon mit kreativem Schreiben befasst hat, wird seine wahre Freude gehabt haben. Nicht der Brüller, wie von mir erwartet, aber sehr liebevoll gemacht. Und ein auf der Rückbank mit offenen Mund schlafenden Christopher Walken war es schon allein wert, diesen Film zu sehen. Und ein pitchender Sam Rockwell. Und Tom Waits, die coole Socke. Und und und.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #936 Seven Psychopaths

Beitrag von Roughale »

Also ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt und das ein und andere mal heftig gelacht - ich war somit zufrieden. Besonders gut waren mal wuieder Christopher Walken, der Mann ist einfach garndios und Woody Harrelson, der für diese Art der Rolle schon öfter Lob einheimsen konnte. Und nicht zu vergessen: Sam Rockwell, der Mann mausert sich bei mir mit jedem Film weiter nach oben! Colin Farrell (oder wie der sich schreibt :mrgreen: ) hat solide das gespielt, was er sollte. Tom Waits sehe ich auch immer gerne, auch wenn er hier bei der Stimme nur die zweite Geige nach Walken spielen konnte, eventuell fungierte er ja als Walkens Vocal Coach...

Der Blutgehalt war erschreckend hoch, was aber kaum jemanden zum Abmarsch animierte, das ist ungewohnt, war kein Weibsvolk anwesend? :lol: Da kam auch meine Splatter-Neigung einen guten Bottich ab :twisted:

Die Erzählstruktur sozusagen parallel zum Schreiben des Drehbuchs war interessant gemacht, mit einigen Schwächen allerdings, die Episode mit dem Asiaten wollte da einfach nicht reinpassen, was zwar irgendwie beabsichtigt war, aber das Ende mit dem realen Zündel-Mönch... ich weiss nicht, fand ich blöd. Abfackelnder Film zum Schluss, schöne Idee, aber ich hätte mit der Widmung danach schon etwas gerechnert, oder habe ich die nur nicht gesehen? Whatever, für mich eine starke 1-!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #936 Seven Psychopaths

Beitrag von Transmutatix »

von mir gibts ne 1+ mit Sternchen, sahnehäubchen und Schokolade auf dem Kopfkissen (da ist die 1, die ich bei Man with the iron fists gegeben habe völlig übertrieben). Einfach nur geil.
Das einzige, worüber man mosern könnte (wenn mann das nötig hat) ist mMn. der Titel, denn Psychos waren die meisten ja nicht wirklich. Aber mir ist mosern nicht wichtig. Mehr von solcher Art Filme.
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: #936 Seven Psychopaths

Beitrag von DrManhatten »

Ein geiler Film, eines der wirklichen Highlights des Jahres
Antworten