4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Kasi Mir »

ENGLISH INSTRUCTIONS FOLLOW, PLEASE SCROLL DOWN

Hallo allerseits,
wie emma und Roughale im Zwischenprogramm der heutigen Sneak schon erwähnt haben: am 31.3. ist die traditionelle englischsprachige Sneak vier Jahre im Streits Filmtheater zuhause. Zur Feier des Jubiläums und als Dank für die treuen Sneakbesucher haben sich das Streits und die STENA Line zusammengetan und einen Preis ausgelobt:

Einen Kurztrip nach London!

Der Gewinner erhält einen Gutschein für einen 3-Tages-Kurztrip für zwei Personen von Hoek van Holland (Rotterdam) nach London und zurück; inklusive ist die Überfahrt in der Fähre (inklusive jeweils einer Übernachtung in einer 2-Bett-Innenkabine) sowie der Bustransfer zwischen Harwich und London (Liverpool Street). Der Gutschein ist bis zum 22. Dezember diesen Jahres gültig (unter Ausnahme der Sommerferienzeit vom 20. Juli bis 16. August). Nicht enthalten ist die Anreise von und nach Hoek van Holland.

Wer nun mitmachen möchte, muß sich nur melden - dabei gilt es folgendes zu beachten:
  • Für eine Teilnahme muß man entweder auf diesen Artikel hier im Forum oder seine Entsprechung in der Facebook-Gruppe "OV Sneak Preview Hamburg" (als Kommentar) antworten.
  • Gewinnen können nur Teilnehmer, die am 2. April (nächsten Montag) in der Sneak anwesend sind.
  • Pro Antwort (und pro Nutzer!) ist nur eine Teilnahme möglich, Nutzer können nur für sich selbst und nicht für Dritte mitmachen.
  • Aus der Antwort muß hervorgehen, daß man am Gewinnspiel teilnehmen möchte.
  • Der Teilnehmer muß seinen Namen und die Nummer (Reihe + Platz) des Sitzes nennen, auf dem er am 2. April sitzen wird.
  • Die Antwort muß bis spätestens Sonntag, den 1. April, 23:59:59 Uhr im Forum oder bei Facebook eingegangen sein.
Unter allen Teilnehmern wird der Hauptpreis dann in der kommenden Sneak am 2. April im Zwischenprogramm ausgelost und übergeben; der/die Gewinner(in) wird mit auf mySneak.de und auf der Streits-Website in Bild und Wort genannt werden. Sollte der Gezogene nicht anwesend sein, wird ein alternativer Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ein Umtausch der Preise in Geld ist nicht möglich. Mitarbeiter des Streits sowie Mitglieder des Sneakteams sind von der Teilnahme selbstverständlich ausgeschlossen.

Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück!

AND NOW IN ENGLISH...

On March 31st, 2008, our favorite english-language sneak found a new home at the beautiful Streits Theatre, making in almost four years now. This is a cause for celebration, and togther with the STENA Line, the Streits decided to celebrate in style. As a "Thank You" for all the support by the faithful sneakers, they're giving away:

A short trip to London!

The winner will get a voucher for a three-day trip to from Hoek von Holland (Rotterdam) to London and back for two, including two nights in a two-bed inside cabin on the ferry and the bus transfer from Harwich to London and back. The voucher is valid until December 22nd (excluding the summer vacation weeks between July 20th and August 16th). Not included is the transfer to and from Hoek van Holland.

If you want to win this voucher, you just have to say so - and follow the following rules:
  • To take part in the drawing, you have to either reply to this article in the forum or comment on the corresponding article in the Facebook group "OV Sneak Preview Hamburg".
  • You can only win if you are present at the sneak on April 2nd (next monday).
  • Only one person can take part per answer (and per user!). Users can only take part for themselves and not on behalf of other people.
  • The replay must clearly state that you want to take part in the drawing.
  • To take part, you have to include your name and the row and seat number on which you will be sitting during the sneak on April 2nd.
  • You have to reply until Sunday, April 1st, 11:59:59 p.m.
The winner will be drawn at random from among the participants; the winner will be reported by name and with photo on mySneak.de and the Streits website. If the person drawn is not present at the time of the drawing, the prize goes to the next person drawn from among the participants. The prize is non-redeemable, legal proceedings are barred.

Best of luck to all of you!
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Oberchecker
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2011-01-24 15:14

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Oberchecker »

Ich möchte teilnehmen, und zwar mit Reihe 11, Platz 21. :)
Felurian
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2010-06-20 0:25

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Felurian »

Ich nehme auch teil am Gewinnspiel.

Sneakname Flori, Reihe 8, Platz 1.
gupbee
mySneak Novice
Beiträge: 10
Registriert: 2010-07-07 12:37

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von gupbee »

Ich möchte auch gerne teilnehmen!
Reihe 8 Platz 2 :)
kleist
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 11:45

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von kleist »

Ich möchte auch gerne am Gewinspiel teilnehmen!
Snakname: kleist Reihe 8 Platz 13
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Transmutatix »

Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
Sneakname: Transmutatix
Reihe: 2
Platz: 17
steffi aus reihe 16
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 14:57

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von steffi aus reihe 16 »

ich möchte auch am gewinnspiel teilnehmen.
Reihe 16 platz 11
Mary K
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 11:05

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Mary K »

ich nehme auch teil.
Reihe 16, Platz 10
Zuckerbaron

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Zuckerbaron »

Ich nehme auch gern teil: Reihe 12, Sitz 9
SignorRossi
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 20:55

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von SignorRossi »

Bin dabei: Signor Rossi, Reihe 11, Platz 25!
Piet
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 20:32

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Piet »

Ich möchte auch teilnehmen.

Reihe 11, Platz 19.
sneaky
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2012-03-27 19:54

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von sneaky »

Herzlichen Glückwunsch an das Team! Gerne feiere ich Euren Erfolg in London :D
Mein Platz ist Reihe 12, Platz 12
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Marko mit K »

Yoyo, bin dabei. :)

Marko mit K
Reihe 6, Platz 16
ROW SIX REPRESENT!
Felurian
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2010-06-20 0:25

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von Felurian »

Schiet, ich muss meine Teilnahme zurückziehen. Kann am Montag nicht kommen.

Also bitte streichen: Flori, Reihe 8, Platz 1.
El Caracho
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2008-03-25 2:03

Re: 4 Jahre Sneak im Streits: Gewinnspiel!

Beitrag von El Caracho »

Wow, wenn man den Gutschein sogar noch "einen Tag nach dem Weltuntergang" (!) einlösen kann,
dann möchte ich natürlich auch gerne nach London!
Ich werde am 2. April (wie auch sonst immer) in Reihe 13 auf Platz 14 sitzen.

Andreas
aka El Caracho
Gesperrt