#879 The Help

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#879 The Help

Beitrag von Roughale »

În unserer holden Runde bin ich wohl derjenige mit der postivsten Meinung zu dem Film, mal sehen, ob sich die anderen noch dazu äussern ;)

Ich mag ja allgemein den Süden (trotz seiner zu hohen Temperaturen!), das ist durch meine mehrfachen Besuche in South Carolina bedingt und damit liegt mir auch der Akzent etwas näher als andere Akzente - auch wenn das nicht heisst, dass ich ihn gut verstehe, aber er klingt so schön :lol:

Für mich war ein weiterer positiver Effekt, dass ich alle Schauspieler sehr mochte, der Charme der Bediensteten kam gut rüber, den White Bitches wollte ich nur ins Gesicht spucken und die Männer waren eigentlich alles Statisten (dass mir das gefällt - ich muss zum Arzt :twisted: )

Natürlich war der Tiefgang nicht so ausgebaut, dazu hatte der Film einfach zuviele Klischees, aber mich hat dass einfach nicht gestört.

Der einzige negative Aspekt war die Überlänge, dass hätte deutlich weniger sein können und wahrscheinlich auch müssen - nichtsdestotrotz reicht es bei mir zu eine 2-.

BTW: Ist die Herpes Hexe dieselbe Schlampe, die beim Austin Drafthouse auf den AB gesprochen hat? Zumindestens haben beide meine ewige Verachtung sicher!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #879 The Help

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Ahhhhh jaaahhhh - Emma Stone :-)

Ich hatte ja auf diesen Film gehofft, aber nicht erwartet, dass er auch tatsächlich in der Sneak laufen würde, auf Grund der Länge (und ich wollte doch gestern mal "früh" ins Bett gehen ;-) )

Gut, er geht tatsächlich nicht grade tief, aber dafür hat er auch glaub ich zu viele Geschichten die er erzählt. Er hatte von allem etwas, ein bissl Drama, etwas (Südstaaten-)Romantik und doch recht viel Witz und Charme.

Ich hab mich wirklich über diesen Film gefreut und fand sogar auch den Soundtrack richtig toll. Die 2,5 Stunden kamen mir gar nicht so lang vor. Den Film kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dieser Film wird sicher in meiner DVD Sammlung landen, deswegen 1- von mir!
Antworten