#869 Crazy, Stupid, Love.

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#869 Crazy, Stupid, Love.

Beitrag von Roughale »

Derr Punkt ist wichtig (zumindestens entnehme ich das Kasis Kommentar auf der Hauptseite ;))

Nun, der Film hatte was aber nicht nur Gutes. Er hatte einen exzellenten Steve Carell und ansonsten auch ganz brauchbare Leistungen der anderen Schauspieler, sogar der pubertäre Sohn hatte seine glänzenden Momente...

Die Story war nicht wirklich was Besonderes, das hatte man schon einige Male, aber durch das gute Schauspiel wurde das ganz gut verdeckt. Nur ergaben sich doch einige Längen, sodass ich den Eindruck habe, dass man den Film locker hätte in 90 Minuten erzählen können. So waren auch einige Storyteile arg zu viel des Klamauks, ich fand besonders die Englischlehrerin unnötig wie ein Kropf - aber egal...

Ich wunderte mich heute morgen, dass ich doch etwas naachdenken musste, was gestern lief, somit kann das kein Topfilm gewesen sein, aber in meinert Gutmütigkeit gebe ich mal eine 2-.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #869 Crazy, Stupid, Love.

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Oh, was war ich gespannt auf diesen Film - ich wollte ihn mir auch am Mittwoch spätestens in der Cine Lady ansehen.

Ich fand die Schauspieler alle klasse, besonders war ich vom Steve überrascht, ich kenn ihn bisher nur aus so Klamauk Filmen, und er kann scheinbar auch mal "intelligente" Comedy machen. Julian Moore war nicht so schlimm wie sonst zu ertragen. Emma Stone ist mal wieder super gewesen und Ryan Gosling.... mmmmm lecker ;-) BlueValentine habe ich auch schon gesehen, auch sehr gut! Der Mann lebt sich echt in seine Rollen hinein.

Ich fand den Film auch toll, wie die einzelnen Geschichten dann doch in einander fließen, aber doch noch etwas anders als z.B. wie bei Love Actually. Ich habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Gut, ok die Geschichte mit Marisa Tomei hätte man sich auch sparen können, dafür war z.B. die Szenerie mit dem Sohn und Kevin Bacon total klasse :-)

Also ich habe richtig viel Spaß gehabt und war sehr, sehr, wirklich sehr überascht nicht einen einzigen Buhruf gehört zu haben!

Der Film kommt auf jeden Fall in meine DVD Sammlung! Und deswegen bekommt er eine 1- von mir
Antworten