#851 Red Riding Hood

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#851 Red Riding Hood

Beitrag von waldorf »

Wow, hammerhart. Das mit Abstand gruseligste Werk seit langer langer Zeit. Ich werde noch sehr lange sehr schlecht davon träumen. Eineinhalb Stunden lang von eisenharten durchgeknallten Crackniggern mit Kneifzange und Lötkolben bearbeitet zu werden erscheint mir fast wie ein Spaziergang gegen das unendliche Leid das das ehrwürdige Streit's heute sehen mußte.

Einer Detailkritik bin ich nach diesem Angriff auf meine Gesundheit ohne hochdosierte BtMG-pflichtige Medikamente nicht gewachsen. Das war... unglaublich schlecht.
Zuletzt geändert von waldorf am 2011-04-05 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #851 Red Riding Hood

Beitrag von Transmutatix »

lange nicht mehr so viel schlechtes gesehen. Den Verantwortlichen sollte die Lizenz Filme zu machen entzogen werden.

Das einzige mutige an dem Film war die Andeutung von Sodomie in der Schlußszene.

Überhaupt: Den eigenen Vater umbringen, und dann so einen Schmierlappen leben lassen, ist schon eine sehr an den Haaren herbeigezogene Handlung.
Nur dank des eifrigen, selbstaufopfernden Einsatzes des Sneakpublikums kann man so einen Film ertragen.

Jeder Mensch der davor bewahrt wird diesen Schund zu sehen ist eine gute Tat.

Schulnoten reichen in diesem Fall nicht aus, um den Film zu bewerten. Von mir bekommt er eine 10.
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #851 Red Riding Hood

Beitrag von Paxy »

Ich fand den Ansatz, Rotkäppchen mal anders zu erzählen, garnicht so schlecht der Rest war aber Twillight mässig es hat nur das glitzern gefehlt.

Trotzdem bin ich komischerweise mit einem "nett" aus dem Kino gegangen. Empfehlen würde ich ihn nicht, nochmal sehen auf keinen Fall und auch auf DVD würde ich ihn stehen lassen aber ich habe schlimmeres gesehen.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #851 Red Riding Hood

Beitrag von noidea »

Das war mal wirklich wieder ein Film zum fremdschämen. Ich bin während der Vorführung immer tiefer in meinem Sitz verschwunden.
Das Drehbuch muss von irgend jemandem geschrieben worden sein, der die 8 bis 11-Jährigen als Zielgruppe vor Augen hatte.
Ganz ganz schwacher Film... aber dank Sneakpublikum doch halbwegs erträglich.
schunder13
mySneak Novice
Beiträge: 17
Registriert: 2011-02-22 12:04

Re: #851 Red Riding Hood

Beitrag von schunder13 »

ich weiß man sollte sich nicht für seinen geschmack rechtfertigen aber ääääh ich würde echt gerne von den menschen wissen die den film mit sehr gut bewertet haben WARUM ZUR HÖLLE?
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: #851 Red Riding Hood

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Ich sag mal: ha, wie gut, dass ich vor Beginn des Films dann gegangen bin :-) (Schadenfreude ist doch die schönste Freude)

Um 22:30 Uhr lag ich in meinem schönen, wohlig warmen Bettchen ;-)

Dann mal schauen, was nächste Woche kommt. Euch ne schöne Woche.
Antworten