100 Jahre Tom Cruise

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Der ABster

100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Der ABster »

zu seinem jubiläum würde ich gerne einen seiner filme als trailer in der sneak betrachten können, denn obwohl der typ sicherlich in den letzten 10 jahren die ein oder andere macke dazugewonnen hat, so hat er uns dennoch famose filmklassiker wie top gun oder Mission Impossible 1 beschert.

http://www.tomcruise.com/

dort gibt es ein video mit den highlights seiner karriere...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von emma »

Tom Cruise? Kenne ich nicht.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Roughale »

Ist der schon 100? :twisted:

Ich würde als Alternative gerne die Szenen aus Superhero Movie zeigen 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K´

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Marko mit K´ »

Tom Cruise? Der Typ ist doch selbst eine einzige Macke.
Volle Zustimmung an Rafael!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Roughale »

Mir fällt gerade auf, dass dies hier eigentlich kein Trailerwunsch ist, also rufe ich:

SPAM!!!

Ich hätte auch gerne den Link entfernt, kann es aber selbst nicht machen, ich befürchte, dass man da direkt oder indirekt bei Scientology landet und diesen Gangsterverein lehnen wir ab (wenn ich da allein stehen sollte, plädiere ich auf den pluralis majestatis :P )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Hollywood »

Der ABster hat geschrieben:......zu seinem jubiläum würde ich gerne einen seiner filme als trailer in der sneak betrachten können...
Roughale hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass dies hier eigentlich kein Trailerwunsch ist, also rufe ich:

SPAM!!!
Naja, ist schon ein Trailerwunsch.....nur nicht speziell einen bestimmten, sondern allgemein nen Cruise-Film :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von Roughale »

Hollywood hat geschrieben:
Der ABster hat geschrieben:......zu seinem jubiläum würde ich gerne einen seiner filme als trailer in der sneak betrachten können...
Roughale hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass dies hier eigentlich kein Trailerwunsch ist, also rufe ich:

SPAM!!!
Naja, ist schon ein Trailerwunsch.....nur nicht speziell einen bestimmten, sondern allgemein nen Cruise-Film :wink:
Hmmmh... Das habe ich dann wohl beim zweiten Lesen übersehen, aber das ist ja fast noch schlimmer! Ich bleibe trotzdem bei meinem Zweifel, wer meldet sich denn an nur um einem Bonsai-Sofa-Hoppser die Ehre zu erweisen? :twisted:

Ausserdem hat es ja noch ein wenig Zeit, bis Tommy Boy 100 wird!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von rou »

emma hat geschrieben:Tom Cruise? Kenne ich nicht.
Das ist der, der in "step brothers" den erfolgreichen Bruder gespielt hat.

rou
How can you read when you're blind?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

#715 Tropic Thunder

Beitrag von emma »

Der ABster hat geschrieben:zu seinem jubiläum würde ich gerne einen seiner filme als trailer in der sneak betrachten können,
Darf's auch ein ganzer Film sein? Ist es nicht schön, wie wir es immer wieder schaffen, auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
fr_klonk

Re: 100 Jahre Tom Cruise

Beitrag von fr_klonk »

Tom Cruise? Ist das nicht der, der versucht hat Hitler umzubringen? Und jetzt macht der Filme?
Antworten