Heyka's letzte Sneak

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Heyka's letzte Sneak

Beitrag von Heyka »

Meine lieben Sneaker!
Nun ist es also soweit, ich werde Hamburg leider verlassen. :cry:
Nein, leider nicht nach Californien(..noch nicht! 8) ).
Ich bin ab Mitte Januar die neue Restaurant Managerin des Sheraton in Offenbach bei Frankfurt.
Die beste Sneak der Welt zu verlassen fällt mir nicht leicht, das könnt ihr mir glauben!
Also, meine letzte Sneak ist am 12. Januar 2004
Hoffe Ihr seid alle da!
Bis Montag ihr Süßen!
Eure Heyka
OV-Sneak rules!
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

:? :shock: :( :cry:

Moin!

Buwäääh, wird das dann traurig... Ich mag kaum dran denken...

Aber aufgrund der langmonatigen (ja, -jährigen) super Pre-Shows seien mir zwei Fragen erlaubt:

Wie genau können wir Sneaker Dir denn nochmal 'ne Freude bereiten?

Und wie können wir hier ein geheimes Sub-Forum zur Vorbereitung der Überraschung aufbauen?

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Heyka's letzte Sneak

Beitrag von emma »

Heyka hat geschrieben:Hoffe Ihr seid alle da!
*booohooohoooo* :cry: ich nicht :(

und noch viiiieeeel mehr *booohoooo*, dass es ueberhaupt eine letzte sneak mit dir gibt :cry:

ganz doll super viel mega ultra ueber traurig:
Die L. emma
You can't not communicate
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

So, meine nicht vorhandene Kreativität hat sich jetzt was ausgedacht.

Bräuchte tat- und besser noch finanzkräftige Hilfe von allen, die meinen, daß die Sneak der letzten 21 Monate vor allem von Heyka gelebt hat!

Die ersten 7 Monate im Grindel waren verglichen mit dieser Zeit wirklich nicht ansatzweise so unterhaltsam und lustig.

Klasse Trailerrollen mitsamt Achtung von Mancini und Jackie, kleine Hinweise auf den Hauptfilm, Standard-Aktionen vor der Sneak (Versteigern, Tippspiel) ebenso wie jede Woche irgendwas Überraschendes (Quiz, Verkleidungen), nette Betreuung der Abo-Kunden (falls Tim mal wieder nicht bezahlen will/kann *g*), usw.. Das war nicht immer alles so! Das wird wohl kaum so bleiben!

Ich denke, die Würdigung dieses außergewöhnlichen Einsatzes und Engagements, daß def. nicht vom Grindel in barer Münze abgegolten werden kann, sollten jedem regelmäßigen Sneaker eine Kleinigkeit wert sein!

Ich bitte alle Interessenten, sich mal per Mail bei mir zu melden:

PizzaMampf@gmx.net

Bis dann & TIA
Kai
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

*tz*, da sind ja sogar schon die Forumstitel von Heyka und emma angepasst worden...

Tja, erstmal einen Dank an alle, die unser Geschenk für Heyka unterstützt haben, werde mich morgen nochmal per Mail melden und mich nochmal *g* bedanken.

Heyka, wenn Du das hier liest, wäre es schön, wenn Du vermelden könntest, ob Dir das Geschenk gefällt und ob Du es gebrauchen kannst. Wenn nicht, finden wir da eine andere Lösung! Dann einfach 'ne E-Mail an oben genannte E-Mail-Adresse und wir denken uns was anderes aus.

So, dann noch ein Dankeschön, und zwar an emma für die Bereitschaft, die Sneak fortan zu leiten. Ich stelle mir das nicht als allzu einfache Aufgabe vor und freue mich, daß ein derartig "prominenter" Stammsneaker dieses Amt übernommen hat. Da hab ich doch gleich wieder mehr Hoffnung für die Sneak der nächsten Monate! Wünsche viel Erfolg dabei! Da sehe ich dann irgendwann bestimmt auch über den dreisten Klau unserer alten Abo-Plätze hinweg... ;)

Ach ja, noch was: Entgegen den News der Page hier bin ich *nicht* Christian Hansen, der war zwar auch beteiligt, aber der, dem ihr heute Geld gegeben habt, das war ich... :)

Bis dann
Kai
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

I love it!
Ich habe zwar alle Folgen, auf Englich, auf Video aber in schlechter Qualität und ich wollte meine DVD Sammlung sehr bald starten.
Vielen Dank! Das war total Süß von Euch!
Love, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Ach ja, noch was: Entgegen den News der Page hier bin ich *nicht* Christian Hansen, der war zwar auch beteiligt, aber der, dem ihr heute Geld gegeben habt, das war ich... :)
Ach menno und der Christian hat so gut geschwiegen als die Steuerfahndung nachfragte, ich würd in den nächsten Tagen nicht die Tür öffnen :twisted:

Natürlich nur ein Spass ;-) Danke für die Mühe der Organisation und den absolut besten Geschenkeinfall!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten