Matrix -Revolutions

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Wie fandet ihr Matrix Revolutions?

Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
2
25%
Mittelmäßig
4
50%
Schlecht
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Funky Dude
mySneak Novice
Beiträge: 30
Registriert: 2003-11-05 0:02
Wohnort: Funk Nation
Kontaktdaten:

Matrix -Revolutions

Beitrag von Funky Dude »

Ich bin wirklich entäuscht!!! :( Hatte mich so auf den Film gefreut und dann das: DIeser Film komplettiert zwar eine Trilogie mit einer tollen Idee, aber wurden die Filme von 1 bis 3 kontinuierlich schlechter... Schade!!!
Die Mopo schriebt heute (über diesen Link zu lesen)

Eine durchaus passende Kritik!!! Ich kann nur zustimmen...

Bleibt auf Herr der Ringe 3 zu warten und zu hoffe, dass diese Trilogie kontinuierlich besser wird.

Bis Montag... 8)

(Beitrag vom Moderator bearbeitet)
"You look like you need a P.I.M.P."
funkyfize your life:
http://www.funky-location.de.tt
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
einen fremden Artikel komplett zu zitieren, um dann nur ein "Stimmt." darunterzuhängen, ist im Internet nicht nur nicht sinnvoll - der MOPO-Artikel unterliegt dem Urheberrecht des Autoren, der hier sicherlich nicht um Erlaubnis gebeten wurde, den kompletten Artikel einfach auf einer anderen Website zu veröffentlichen. Daher habe ich den Artikel oben gelöscht und stattdessen einen Link eingefügt; das erfüllt letztlich denselben Zweck.

Also nochmal herzlichst: bitte keine kompletten Artikel aus anderer Quelle hier posten - einzelne Zutate, insbesondere wenn man auf sie eingeht, sind völlig unbedenklich, aber aus einer 1:1-Kopie wird schnell eine Urheberrechtsverletzung.

Gruß
Kasi Mir
der "Matrix Revolutions" für sich allein eine 3-, als Ende der Matrix-Trilogie aber eine 4- verpaßt hat.
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Wir hatten usn ihn gestern im Grindel angeschaut und wir waren alle nur herbst enttäuscht. Einfallslos, wiedermal nur eine Materialschlacht und aus unserer Sicht keine wirklich interessante Story mehr. :cry:

Kann mich der 4 von Kasi anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Creator

Beitrag von Creator »

Naja.. so schlecht war er ja nun auch net. Schön viel Bumm Bumm. :wink: Aber ist richtig aus der Trilogie hät man noch mehr zaubern können, auch mit weniger Effekten.

Aber die Slowmo wo Neo durch die Regentropfen auf Smith zu "faustet" sah nu echt stark aus.. gebts zu.. :roll:
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Jap, Special Efects waren sehr gut, machen aber allein kein Film aus ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Creator

Beitrag von Creator »

Ronny hat geschrieben:Jap, Special Efects waren sehr gut, machen aber allein kein Film aus ;)
*guckt sich um* Sprichst du mich an? :wink: Ja ne schon klar, guter Film braucht mehr. Aber um sich am Samstag abend mal so richtig berieseln zu lassen, muss man sich ja kein Meisterwerk angucke. :roll:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Danke für diesen Forumsbeitrag, nun weiss ich, das ich mir den nicht ansehen muss! Für mich sind die Wachowskis gestorben, nach Reloaded soll Revolutions noch grottiger sein, was die Story angeht, ausserdem wird es gar nicht konsequent zuende geführt (wie ich gehört habe) und anstatt dessen planen die Wachowskis gar noch mehr, es wird sogar über eine weiter Trilogie mit einigen Sidespins (Merowinger etc) gemunkelt, dagegen wirken die Anfangs Star Wars Episoden des Herrn Lucas ja schon wie anspruchsvolles Programmkino, nee, das unterstütze ich nicht mit meinen Euros - sorry...

Sorry wirklich, wenn man bedenkt, was für gute Filme sie mit Matrix (den einzig wahren Matrixfilm!) und Bound gemacht hatten...

Daher keine Wertung hier, aber ne 7 war eh nicht bei :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Danke für diesen Forumsbeitrag, nun weiss ich, das ich mir den nicht ansehen muss!
hätte ich das mal getan, aber ich hatte viel zu viel angst hier rein zuschauen (spoiler, voreingenommenheit, etc) :?
ja, tu's nicht, Roughale, tu's nicht, damit Matrix so schön in erinnerung bleibt wie möglich...

übrigens, bei uns gab's gestern eine klatschattacke. ernsthaft. in der normalen vorstellung :evil:
Die L. emma
You can't not communicate
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

emma hat geschrieben:übrigens, bei uns gab's gestern eine klatschattacke. ernsthaft. in der normalen vorstellung :evil:
Na das sind ja gute Aussichten...

Bei uns kamen am Freitag ein paar Kinder an die fragten, ob wir ihnen Matrix Karten kaufen könnten, sie hätten ihren Schülerausweis vergessen :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
???
mySneak Virgin
Beiträge: 8
Registriert: 2003-09-11 13:12

Beitrag von ??? »

Ohhhhhh!

Wie süß! :D
Live long and prosper!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:
emma hat geschrieben:übrigens, bei uns gab's gestern eine klatschattacke. ernsthaft. in der normalen vorstellung :evil:
Na das sind ja gute Aussichten...

Bei uns kamen am Freitag ein paar Kinder an die fragten, ob wir ihnen Matrix Karten kaufen könnten, sie hätten ihren Schülerausweis vergessen :roll:
@emma:
Oh mein Gott, Klatschattacken nun auch inner normalen Vorstellung? Da sollte man aber schleuningst zur Geschäftsleitung und Rausschmiss beantragen - währet den Anfängen... Und keine Angst: Ich tue's bestimmt nicht, aber nach Reloaded ist die Matrix leider schon versaut :twisted:

@Ronny:
Und? Ihr habt die hoffentlich zurück in den Kindergarten geschickt... ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Roughale hat geschrieben:@Ronny:
Und? Ihr habt die hoffentlich zurück in den Kindergarten geschickt... ;-)
Sicherlich :) Die hatten uns sogar Geld geboten aber letztendlich haben wir dann den Miesepeter. Bei nem Kumpel von mir (24 Jahre alt) wird auch noch immer der Ausweis verlangt, die wären doch nie durch die Tür gekommen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Creator

Beitrag von Creator »

Ronny hat geschrieben:
Bei uns kamen am Freitag ein paar Kinder an die fragten, ob wir ihnen Matrix Karten kaufen könnten, sie hätten ihren Schülerausweis vergessen :roll:
Da dus gerade ansprichst, ist das die Regel das man mit Studenten/Schüler Ausweis um einiges billiger sein ticket kriegt? Die hatten mir das bei der M3 Reservierung zum ersten mal am Reservierungsteflon gesagt.

Oder war das nur, wel sie wussten das Matrix eh floppt? :wink:
Antworten