Unterschriftenaktion gegen Filmzensur!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unterschriftenaktion gegen Filmzensur!

Beitrag von Roughale »

Hallo Leute,

wollte das auch mal hier bekanntgeben, ein wünschenswerte Aktion, denn offiziell leben wir in einem Land in der Zensur verboten ist. Jugendschutz ist ok, aber warum muss ich mit meiner mehr als doppelten Volljährigkeit auch noch darunter leiden?

http://www.medienzensur.de/seite/aktion ... terschrift

Beiteiligt Euch auch und schickt das an alle Leidensgenossen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
medienzensur.de

Beitrag von medienzensur.de »

Danke für den Eintrag in diesem Forum!
Es ist wichtig, dass die Unterschriftensammlung bekannt gemacht wird, nur so können wir etwas erreichen.

PS: Besucht auch mal den UNCUT-Shop unter http://shop.medienzensur.de


Mit freundlichen Grüßen
Christian Bliß, medienzensur.de - Webmaster
Christian

Beitrag von Christian »

Na, das ist ja mal ne Seite. Zensurwahrscheinlichkeiten... ich lach mich tot.

Für mich schaut es nicht so aus als hätte der Verfasser besonders viel Ahnung. Einer der Hauptgründe übrigens, warum ich mich in die dortige Liste nicht eintragen werde.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen möchte sollte sich lieber die Bücher von Dr. Roland Seim besorgen.
Antworten