Ned Kelly????

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Moin

Ned Kelly????

Beitrag von Moin »

Hi.
kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob und wenn ja, wann der australische film ned kelly in die deutschen kinos kommt?
vielen dank, sneak on
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ned Kelly???

Beitrag von Kasi Mir »

Moin hat geschrieben:Hi.
kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob und wenn ja, wann der australische film ned kelly in die deutschen kinos kommt?
vielen dank, sneak on
Ein Heath-Ledger-Fan, oder? 8) - Die UIP hat die deutschen Verleihrechte für diese Outback-Legende, nennt allerdings bisher keinen Starttermin. Aufgrund des doch sehr speziellen Themas ist ein Kinostart in D sicherlich - trotz der teilweise recht bekannten Schauspieler (ich sage nur Geoffrey Rush) - nicht selbstverständlich. Da bleibt wohl nur übrig, abzuwarten. Oder die UIP selbst zu fragen. :)

Gruß
Kasi Mir
Antworten