Sneak noch rechtzeitiger ???

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Sneak noch rechtzeitiger ???

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Moin ! :)

Da lese ich doch gerade (etwas fassungslos) in den Kommentaren der Filmtips, daß "ben" es begrüßen würde, wenn die Sneak etwas rechtzeitiger anfangen würde. :? Da stellten sich mir erstmal zwei Fragen : 1. Ist das generell auf den Vorlauf zum eigentlich Sneakfilm gemeint oder
2. Sollte die Sneak zeitlich vorverlegt werden ???

Zu 1. würde mir einfallen, der gute (oder die gute) hat vielleicht noch nicht mit bekommen, warum man zur Sneak kommt. Sicher nicht nur wegen des Hauptfilms, sonder, um es mal Neudeutsch auszudrücken, für das "Gesamtevent". Außerdem ist es doch so: 20:59 h reingehen, hinsetzen, Licht aus, 21:00 h Fanfare und los. Oder gab es da irgendwann andere Meinungen ???

Zu 2. (meinem ersten Verdacht) fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Sneak vielleicht um 20:00 h ??? Wollte erst bitterböse zynisch sagen, daß die Sneak ja kein Kindergarten ist. :twisted: Im City gab es die Sneak ja auch erst richtig spät (war es 23:00 oder 24:00 h ???). Da kam man danach nicht mal mit den Öffies nach Hause. Auf diese "frühen" 21:00 h mußte man sich erstmal einschießen. Und das Publikum ist dem entsprechend auch etwas verändert. (m.E. mehr Schüler, was im City durch die späten Zeiten eher weniger war, die müssen ja immer so früh raus....)

Wie auch immer, vielleicht erläutert "ben" den tieferen Sinn seines Kommentares noch, ansonsten bleibt mir zu beiden obigen Punkten nur Kopfschütteln. :wink:
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Trash

Beitrag von Trash »

naja man muss dir Recht geben das mit 21 Uhr mehr Schüler kommen, da ich selbst einer bin und am Dienstag erst um 10 Schule hab kann ich mir das auch ganz gut leisten ... aber mich störts nicht wenn noch mehr Genossen aus der Schule da sind...sonst komm ich mir noch so klein vor :P
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Trash hat geschrieben:...sonst komm ich mir noch so klein vor :P
Klein ist rellativ, nur neben xxl :wink:

21.00 ist doch voll ok. Kann ich nach der Arbeit in Ruhe noch was essen gehen, ein Bier trinken und dann zum Grindel fahren. Sneak ist um 23.30 spätestens zu Ende und wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln da ist kommt auch noch nach Hause, was will man mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten