The-XXL MovieNight

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

The-XXL MovieNight

Beitrag von the-xxl »

Soo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Meinungen !

Es ist nun an der Zeit den Rock ein wenig zu lüften und die Katze so ein bischen aus dem Sack grinzen zu lassen.

Wir haben es geschafft.

Wir haben Saal 1 gemietet.
Wir haben die Filme vom Verleiher bekommen.

In diesen Minuten geht die Bestellbestätigung an das Grindel Kino.

Wir machen unsere Nacht.

Das ganze steigt am 3.7.2003 (Schulferien beginn) ab 22 Uhr.

Es werden laufen: *trommelwirbel*

Scary Movie Part I.
Fightclub
From Dusk till Dawn

Unkostenbeitrag 10 Euro pro Nase.

Weitere (möglicherweise Überraschende) Details folgen später.

Gruß

The-XXL & Crew
______________________________

http://www.service-center.net
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Scheiss Schüler ;-)

Könnte man sich nicht wenigstens darauf einigen, daß Scary Movie 1 als letzter läuft, dann könnte die arbeitende Bevölkerung auch erwägen zu kommen... Ich bin für alfabetische Reihenfolge ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Muß ich leise zustimmen. Auf einem Donnerstag um 22 Uhr anfangen bei 3 Filmen, ich muß Freitags morgens aufstehen und zur Arbeit. Deswegen ein Tag Urlaub zu nehmen ;)

Ein Tarantino Film zum Schluß ist aber eine gute Wahl 8)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Wie war eigentlich die Resonanz? War's voll? Macht ihr irgendwann noch eine?

Malte.
Gast

Beitrag von Gast »

Malte Schmidt hat geschrieben:Hi!

Wie war eigentlich die Resonanz? War's voll? Macht ihr irgendwann noch eine?

Malte.
Vom etwas schwach besuchten Saal abgesehen war die XXL-Nacht megagenial. Danke an XXL, der das ganze organisiert hat. Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Ich finde es immer super wenn jemand eine Idee hat und das durchsetzt. Ich weiß wie schwer das manchmal ist, und die entsprechende Würdigung bleib auch oft aus. :-)

Deshalb:

Nächstes Mal an einem Freitag, dann wird es richtig voll!
Creator

Beitrag von Creator »

Jo stimmt Besucher leider paar wenige und großer Sneakeranteil. Stimmung war aber trotzdem bombastisch. Über die Filme muss man ja nix sagen, die sind einfach Burner.

Mir hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und wenns ein nächstes Mal gibt, bin ich dabei.
Antworten