Bericht im offenen Kanal

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Wie fandet Ihr den Bericht?

Hab ich verpasst.
8
73%
Super
1
9%
Gut
2
18%
Geht so
0
Keine Stimmen
Nicht so toll
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Bericht im offenen Kanal

Beitrag von Dasch »

Gerade lief auf dem offenen Kanal Hamburg der Bericht über die Grindelsneak. Hat den jemand aufgenommen? Ich habe leider kein Videorecorder und ärgere mich tierisch dass ich vergessen habe jamanden zu beauftragen.

Zum Bericht: Offener Kanal halt, aber sehr nett gemacht, mit Interviews von Heyka und Niels & Kasi Mir.

Also, fals jemand das Teil aufgenommen hat und online zur Verfügung stellen kann: Her damit. :D


Dasch
Gast

Beitrag von Gast »

Da schließe ich mich an :( Hab ich auch verpasst! *argh*
:( :(


Dave
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Ich habe es aufgenommen! Könnte mal versuchen Kopien zu machen, wenn noch Interesse besteht. :wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

I would like a copy.

Dies war eine OV Antwort ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
York

Beitrag von York »

Anstatt der Trailer Show senden :wink: aber das geht sicher technisch nicht oder? Ich bin da nicht so der Prof.

york
Antworten