Hilfe benötigt - und zwar schnell !!!

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
BasT

Hilfe benötigt - und zwar schnell !!!

Beitrag von BasT »

Hallo Leute..

Finde Eure Seite hier echt toll und ich hab mir vorgenommen in naher Zukunft auch einmal nach Hamburg zu kommen. Scheint ja echt was abzugehen bei Euch!! Respekt ;)

Nun zu meinem Problem. Ich komme aus Lüneburg und möchte heute in die Sneak. Auf der HP steht, dass der Film heute ab 0 Jahren freigegeben ist. Das macht mir große Angst, denn ich will nicht "I Spy" sehen.

Was meint ihr, welcher Film mich erwartet??

Bin ja mal gespannt

BasT
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hallo BasT !
Was lief denn? Ist Eure Sneak auch auf englisch ?! Bin mit Lüneburg nicht so vertraut..
Unsere Sneak ist immer ab 18, damit man absolut keinen Hinweis bekommt und nicht Minderjährigen sagen muß: Ne, also Heute dürft ihr mal nicht rein. Macht irgentwie Sinn finde ich.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg (Montags 21:00 Uhr)!
Bis dann, greetings, Heyka :wink:
OV-Sneak rules!
BasT

Beitrag von BasT »

Hallo Heyka

Tja, ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Film, der gestern bei uns lief .
Es war "Das fliegende Klassenzimmer.

Wobei ich sagen muss, dass der Großteil des Publikums noch unzufriedener war als ich.
Ich glaube, dass das Kino damit viele Sneakbesucher verschreckt haben dürfte. Mich als Sneakfan natürlich nicht ;)

Wie Du Dir jetzt denken kannst, laufen bei uns die Sneak Previews auf deutsch. Es wäre sicher auch mal interessant, ob bei uns auch engl. Previews ankommen würden. Schließlich gibts bei uns auch viele Studenten, die das sehr interessieren würde.

Ich würde es auch besser finden, wenn man bei uns die Sneaks immer ab 18 machen würde. Mal sehen das steckt alles noch etwas in den Kinderschuhen.

BasT
Antworten