An die ABO-Karten-Besitzer :)

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

An die ABO-Karten-Besitzer :)

Beitrag von Dave »

Moinsens,

erste einmal an die Betreiber hier:
Warum gibts kein Off-Topic? :) Wo sollte ich meine Anfrage denn jetzt posten?


Erstmal hier; ihr könnt ja entsprechend dann verschieben *g*:

Wer hat denn alles eine ABO-Karte für das nächste Quartal, bzw. plant sich eine anzuschaffen? Wo, welche Reihe, Plätze? ;)

Ich weiss nicht so recht. Will auch eine haben, erst Recht wo man jetzt nit mehr reservieren kann, vorerst... :(

Aber hab niemanden, der sich auch eine kaufen würde. Das ist dann schon etwas doof :( *hm*


Greetz!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Was??? Nicht mehr reservieren? Was soll denn der Blödsinn?

Und ich war gerade dabei, mich an's Grindel zu gewöhnen, bitte mal eine Stellungsnahme der direkt Beteiligten (aka Grindelangestellten), müssen jetzt die ordentlichen Vorbesteller büssen? Ihr schafft es noch, den Sneak endgültig kaputt zu kriegen...

Prost Mahlzeit...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dave

Beitrag von Dave »

Tja, traurig, traurig diese Tatsache... aber ich denke eh, dass es schlecht läuft und die Reservierungen wieder möglich sein werden.

:)

Ich fände es klasse, wenn man als "Schachzug" irgendwie mal ALLE dazu bewegen könnte zwar am Montag zum Grindel zu gehen, aber NICHT ins Kino zu gehen. Sprich gar nicht erst die Karten kaufen. Was meint ihr, wie blöd die gucken würde, wenn Saal 1 leer wäre?!

Ich fänd sowas ja mal sehr amüsant *ggg* :) Und so könnte man denen da oben endlich mal eins auswischen und denen zeigen, dass man nicht alles mit uns machen kann.


Naja, aber das ist ein anderes Thema. Dazu haste ja schon einen Thread erstellt :) Wieder zurück zum Thema: wo sind die ABO-Besitzer?! *g*
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Nette Idee, wird aber nie geschehen, weil die meisten Sneakbesucher wohl doch eher "indifferent" sind (sorry das passende deutsche Wort fällt mir gerade nicht ein, aber ich meine ihnen ist alles egal ;-))

Ich will nicht auf die Intelligenz rückschliessen, aber ich habe das Gefühl, dass viele sowieso nur kommen um blöde dazwischenzurufen und immer wieder dumme Klatschattacken zu starten, sich engagieren ist nicht Teil der Lochkartenprogrammierung :twisted:

Leider werden die immer kommen und daher wird es wahrscheinlich so bleiben wie's jetzt ist... Dann aber leider ohne mich, aber unterm Strich werde ich ne Menge Geld sparen und nicht mehr soviele grottenschlechte Filme sehen müssen, um die wenigen guten Filme die es nicht im Original danach in unsere hanseatische Provinz schaffen, ist es schade... DVD rules! ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

psssst - hey, roughale, du hast selber ein thema für diese diskussion eingerichtet, wie hiess das doch gleich?

Stimmt es, Kartenreservierg. für OVsneak nicht mehr möglich?
http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=787
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

pssst emma... weiss ich doch, danke für den link ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von the-xxl »

Roughale hat geschrieben:Was??? Nicht mehr reservieren? Was soll denn der Blödsinn?

Und ich war gerade dabei, mich an's Grindel zu gewöhnen, bitte mal eine Stellungsnahme der direkt Beteiligten (aka Grindelangestellten), müssen jetzt die ordentlichen Vorbesteller büssen? Ihr schafft es noch, den Sneak endgültig kaputt zu kriegen...

Prost Mahlzeit...
Ich finde das Gut.
entweder geht man hin oder man lässt es !
Und wenn Du weißt du gehst mit 10 Mann hin,
dann kauf doch 10 Karten.

Ich finde es ziemlich heftig was da an Karten in den erst ab halb neun in den Verkauf geht, weil jemand 20 Karten reserviert und dann nur 10 abholt.

Wie willst du es den sonst lösen ?
the-xxl
mySneak Regular
Beiträge: 116
Registriert: 2002-11-05 12:42
Wohnort: Norderstedt

Re: An die ABO-Karten-Besitzer :)

Beitrag von the-xxl »

Dave hat geschrieben:Moinsens,

Wer hat denn alles eine ABO-Karte für das nächste Quartal, bzw. plant sich eine anzuschaffen? Wo, welche Reihe, Plätze? ;)

Greetz!
Wir sitzen mit vier Karten in Reihe 15, 14-10 (oder waren es 15-11) !

Naja so um den Dreh !

Gruß

The-XXL
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Roughale"]Was??? Nicht mehr reservieren? Was soll denn der Blödsinn?

Das Grindel schafft es noch die Sneak endgültig kaputt zu machen. Was soll denn der Blödsinn??? Haben die jetz Angst um die 10 Karten die dann mal nicht abgeholt werden oder was? Wer zuerst kommt mahlt eben zuerst....jeder hat die Chance sich gute Karten zu reservieren.

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr zu kommen. Nicht solnage man auf Gut Glück kommen muss..

Bye bye Grindel.
Ronny

Re: An die ABO-Karten-Besitzer :)

Beitrag von Ronny »

the-xxl hat geschrieben:
Wir sitzen mit vier Karten in Reihe 15, 14-10 (oder waren es 15-11) !

Naja so um den Dreh !

Gruß

The-XXL
Dann bist du also der schräg vor mir mit den netten Kommentaren immer ;) Grüße aus Reihe 15 Platz 14
Antworten