Seite 1 von 1

Unpopular POSITIVE Opinions

Verfasst: 2019-08-06 12:58
von Macao
Nach: https://xkcd.com/2184/

Name a movie that:
(1) You geninely like (not "so bad it´s good")
(2) Came out in your adult live post-2000
(3) is rated below 50% on rotten tomatoes

Re: Unpopular POSITIVE Opinions

Verfasst: 2019-08-06 13:01
von Macao
My opinion:
Matrix Revolutions

Re: Unpopular POSITIVE Opinions

Verfasst: 2019-08-19 11:53
von Roughale
Hehe, witzige Frage, da fällt mir sofort Maximum Overdrive (DT: Rhea M) ein. Beim Rewatch unlängst, anlässlich der US BD konnte ich feststellen, dass ich immer noch diese vollkommen durchgeknallte Trashgranate mag, zwar war es nicht möglich, die etlichen der schon vor dem Release geschnittenen Goreszenen zu ergänzen, abr auch ohne all das macht das Regiedebut und der gleichzeitige Regieabschied von Stephen King immer noch Spass.

OK, nicht post 2000, aber egal, oder? Aber 17% Tomatometer sollte das wett machen :mrgreen: Edit: OK, bei den Rotten Tomatoes kenne ich mich nicht so aus, Audience Rating liegt bei 50%...