Unpopular POSITIVE Opinions

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 184
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unpopular POSITIVE Opinions

Beitrag von Macao »

Nach: https://xkcd.com/2184/

Name a movie that:
(1) You geninely like (not "so bad it´s good")
(2) Came out in your adult live post-2000
(3) is rated below 50% on rotten tomatoes
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 184
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unpopular POSITIVE Opinions

Beitrag von Macao »

My opinion:
Matrix Revolutions
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unpopular POSITIVE Opinions

Beitrag von Roughale »

Hehe, witzige Frage, da fällt mir sofort Maximum Overdrive (DT: Rhea M) ein. Beim Rewatch unlängst, anlässlich der US BD konnte ich feststellen, dass ich immer noch diese vollkommen durchgeknallte Trashgranate mag, zwar war es nicht möglich, die etlichen der schon vor dem Release geschnittenen Goreszenen zu ergänzen, abr auch ohne all das macht das Regiedebut und der gleichzeitige Regieabschied von Stephen King immer noch Spass.

OK, nicht post 2000, aber egal, oder? Aber 17% Tomatometer sollte das wett machen :mrgreen: Edit: OK, bei den Rotten Tomatoes kenne ich mich nicht so aus, Audience Rating liegt bei 50%...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten