SHARKNADO in OV bei "Krummes Kino Harburg"

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Deal
mySneak Novice
Beiträge: 25
Registriert: 2009-07-21 23:05
Wohnort: Hamburg

SHARKNADO in OV bei "Krummes Kino Harburg"

Beitrag von Deal »

Okay, okay, "SHARKNADO" ist eigentlich schon vorbei und Tele 5+Kalkhofe haben es lange ausgeschlachtet, doch wer noch mal Lust hat, mit vielen Gleichgesinnten diese Trash-Perle zu erleben oder diese Horror-Gaudi bisher verpasst hat, kann am kommenden Sonntag alles nachholen:
Am 19.01. zeigen wir "Sharknedo" in OV im Stellwerk im Harburger Bahnhof.
Um 19 Uhr geht es los.

Wir wollen einmal im Monat endlich wieder eine Kinoalternative südlich der Elbe anbieten. Diese Initiative wird "Krummes Kino Harburg" genannt, da wir unbequeme und kleine Filme zeigen wollen:
Horror, Trash, Indie, abstruse Komödien, aber auch anspruchsvolles Kino.

Unterstützt uns in dieser Idee und kommt vorbei. 5,00 € Eintritt für riesige Leinwand und Bar im Saal.
Dennis Albrecht

Antworten