Abokarte verloren

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Abokarte verloren

Beitrag von noidea »

Hallo zusammen,

ich habe am Montag vermutlich auf dem Weg zur U1 Jungfernstieg oder in der Haltestelle meine Abokarte verloren.
Anfrage beim Kino ob die Karte abgegeben wurde bzw. beim HVV/Fundbüro blieben bislang erfolglos.
Wenn jemand die Karte gefunden hat bitte kurze Info an mich.

Frage ans Sneak-Team: Sollte sich die Karte nicht wiederfinden wende ich mich an Jana oder wie ist das Procedere?

Danke vorab.

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: Abokarte verloren

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo noidea,
wir haben da noch keine Erfahrungswerte mit dem Passage-Kino (das passiert nicht so oft); ich versuche das mal zu klären.

Gruß
Kasi Mir

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Re: Abokarte verloren

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo noidea,
und wieder mal eine pfeilschnelle Reaktion vom Passage-Kino: sollte die Karte nicht wieder auftauchen, so melde Dich am Montag bitte einfach an der Kasse und erwähne Deine Meldung hier. Jana wird Dir dann eine Ersatzkarte ausstellen.

Gruß
Kasi Mir

noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Abokarte verloren

Beitrag von noidea »

Hallo Kasimir,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich nächste Woche nicht da sein werde bespreche ich es dann am 03. Juni zusammen mit der sowieso fälligen Abokartenverlängerung.

Antworten