Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
in der heutigen Ausgabe der "Welt Kompakt" ist ein Artikel über unser aller Lieblingssneak erschienen. ich habe ihn selbst noch nicht gesehen, aber aus gut informierten Kreisen (danke, Simon! 8-)) habe ich erfahren, daß er auf Seite 16 zu finden ist.

Gruß
Kasi Mir

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Roughale »

Und auch online zu finden, allerdings ohne die Bilder:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/h ... raten.html

PS: Ich werde versteckt und sehr indirekt an anderer Stelle in der Zeitung erwähnt, wer das findet, bzw. errät, kann das hier posten und ich lass mir einen kleinen Preis einfallen - alle Mitarbeiter des Sneakteams ausgenommen, um rechtlich mal korrekt zu wirken :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Darkwing Duck
mySneak Novice
Beiträge: 36
Registriert: 2006-09-19 16:12

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Darkwing Duck »

Donnernd fahren Panzer-Fahrzeuge über die Leinwand
...und hinterlassen Spuren auf der Leinwand in Form eines Flecks!

(Oder ist es zu spät für den Beitrag?)
2....1....RISIKO!

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Roughale »

Darkwing Duck hat geschrieben:
Donnernd fahren Panzer-Fahrzeuge über die Leinwand
...und hinterlassen Spuren auf der Leinwand in Form eines Flecks!

(Oder ist es zu spät für den Beitrag?)
Nee, das war es nicht, ich sagte ja "an anderer Stelle" und "indirekt" - aber das muss ein Link gewesen war der sich auf der Seite wegbewegt zu haben scheint, ich finde es nicht mehr und weiss es auch nicht mehr genau - war bestimmt irgend was Berlin-bezogenes, aber den Preis hab ich eh schon verspeist :mrgreen:

Edit: Moment, ich bezog mich ja auf die Zeitungsausgabe und da war ein Interview mit einem ebenso nach Hamburg verzogenen Typen drin, mit dem ich so ein paar Momente in meiner Jugend zusammen erlebt hatte ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Darkwing Duck
mySneak Novice
Beiträge: 36
Registriert: 2006-09-19 16:12

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Darkwing Duck »

Alles klar :wink:

Aber du musst zugeben, dass meine Analogie auch irgendwie passend ist, oder? :mrgreen:
2....1....RISIKO!

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute Bericht über die Sneak in der "Welt Kompakt"

Beitrag von Roughale »

Darkwing Duck hat geschrieben:Alles klar :wink:

Aber du musst zugeben, dass meine Analogie auch irgendwie passend ist, oder? :mrgreen:
Ich beharre bei meinem eindeutigen NEIN, weil es eben an anderer Stelle und indirekt war, deis war genau am angegebenen Ort und weniger indirekt - leider... ;)

Es war übrigens das Interview mit Bela B. von den Ärzten...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten