Gerüche :(

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
john dorian
mySneak Virgin
Beiträge: 4
Registriert: 2012-08-28 13:46

Gerüche :(

Beitrag von john dorian »

Moin,

leider muss ich hier ein unangenehmes Thema ansprechen.
In der Vergangenheit und besonders in den letzten Wochen, sind mir während der Sneak wiederholt intensive Schweißgerüche in die Nase geströmt.
Leider konnte ich diese keiner Person (oder Personen) zuordnen, sonst hätte ich sie direkt angesprochen.
Also falls sich jemand angesprochen fühlt... Nehmt doch bitte etwas Rücksicht auf die Nasen der anderen Kinobesucher und greift BITTE öfter mal zu Seife und Deo.

Vielen Dank!

PS: Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen und schreibe daher nicht, in welcher Reihe, bzw. Reihen mir das aufgefallen ist. Genau zuzuordnen war es ohnehin nicht.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Gerüche :(

Beitrag von emma »

john dorian hat geschrieben: besonders in den letzten Wochen
Hallo John,
ein Blick auf den Kalender klärt auf: es ist Sommer!

Wenn Du Pech hast, geht es um eine Person, die 10x soviel Deo und Seife benutzt wie Du, es aber trotzdem nicht hilft. So etwas gibt es.
Oder eine Person, die durch die Anfahrt zur Sneak - trotz Nutzung von Deo und Seife beim Verlassen des Hauses - völlig verschwitzt im Kino ankommt. Und kein T-Shirt zum Wechseln dabei hat.

Ich denke, keiner läuft absichtlich schwitzend durch die Gegend und belästigt voller Schadenfreude andere mit Eigengeruch. Daher bitte ich auch um ein bisschen Rücksicht von Deiner Seite. Halte durch, ich denke das Problem hat sich wetterbedingt in den nächsten Wochen erledigt.

Gruß, emma
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gerüche :(

Beitrag von Roughale »

Sorry, aber ich habe "Gerüchte" gelesen - komischer Threadsomit für mich ;)

Ist mir in der Sneak noch nie aufgefallen, aber beim FFF gerade scheint das normal zu sein - geh nie auf eine Filmbörse! ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
john dorian
mySneak Virgin
Beiträge: 4
Registriert: 2012-08-28 13:46

Re: Gerüche :(

Beitrag von john dorian »

@Emma: Ich bitte Dich... gestern waren lächerliche 22°C. Aber danke, dass Du mich über die Jahreszeiten aufklärst. ;)
Es kann unmöglich Dein Ernst sein, dass Du Rücksichtnahme von den Opfern dieser Geruchsbelästigung einforderst. Mit dieser absurden Argumentation könnte sich auch jemand fröhlich furzend ins Publikum setzen, der vorher was falsches gegessen hat. Aber in dem Fall wären wir uns doch hoffentlich einig, dass sich diese Person aus dem Kinosaal fernhalten sollte.

@Roughale: Beim FFF kommt das bestimmt durch den Angstschweiß aufgrund der vielen Horrorfilme. ;)
Anscheinend hast Du ein glückliches Händchen bei der Platzwahl in der Sneak. Ich werde mich dann demnächst auch nach geruchsneutraleren Bereichen des Saals umsehen.
DrManhatten
mySneak Apprentice
Beiträge: 64
Registriert: 2011-09-22 13:43

Re: Gerüche :(

Beitrag von DrManhatten »

Dann bitte auch sämtliche Raucher draußen bleiben. Neben so einem Aschenbecher zu sitzen stört auch ungemein...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Gerüche :(

Beitrag von emma »

Vielleicht sollten wir das nächste mal Seife statt Süßigkeiten ins Publikum werfen, diese z.b.?

http://www.youtube.com/watch?v=hX3t_akbjC8
Die L. emma
You can't not communicate
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: Gerüche :(

Beitrag von noidea »

DrManhatten hat geschrieben:Dann bitte auch sämtliche Raucher draußen bleiben. Neben so einem Aschenbecher zu sitzen stört auch ungemein...
Dito.

Und Leute die Nachos mit Käsesauce essen. Genau so eklig vom Geruch.
Antworten