The Dark Knight Double Feature

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

The Dark Knight Double Feature

Beitrag von Hollywood »

Wie man vor kurzem auf Facebook erfahren hat, wird es am 24.07. ein Double Feature vom dunklen Ritter zu sehen geben.

"I know you have been waiting for this.... so: the double feature of Batman will be on the 24th of July at Streits Filmtheater!!! Get your tickets soon :)"

Wieso nur Double und nicht Tripple? Keine Kopie von Batman Begins zu bekommen?

Grüßle, Hollywood

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 910
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:Wieso nur Double und nicht Tripple? Keine Kopie von Batman Begins zu bekommen
Warum postest Du die Frage nicht bei Facebook :D
Wir sind ja nicht das Streits.
Ich finde die Nachricht viel schlimmer, weil wir zwar Dark Knight und Inception in der Sneak hatten, aber hier wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Das interpretiere ich aus dem Post :(
Die L. emma
You can't not communicate

Hollywood

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von Hollywood »

emma hat geschrieben:.....
Wir sind ja nicht das Streits......
Deswegen ja auch hier gepostet....

Nebenbei:...

In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Streits-Filmtheater oder Filmen zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.



=)


p.s.: Natürlich hoffe ich trotzdem noch, daß auch The Dark Knight Rises in der Sneak läuft ;-)

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 910
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:
emma hat geschrieben:.....
Wir sind ja nicht das Streits......
Deswegen ja auch hier gepostet....
ja aber was bringt das denn hier? Du kannst hier soviel posten wie Du willst, aber was macht das für einen Sinn? Du musst Du es da posten wo Du es gelesen hast. Damit es auch ankommt.
Die L. emma
You can't not communicate

Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von Paxy »

ich hätte aber nichts dagegen wenn du die antwort dann hier posten könntest ;)

danke im vorraus
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 910
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:Natürlich hoffe ich trotzdem noch, daß auch The Dark Knight Rises in der Sneak läuft ;-)
Ich auch. Hätte ja Tradition!
Die L. emma
You can't not communicate

Hollywood

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von Hollywood »

Hier die offizielle Antwort vom Streits:

"Streits Filmtheater:
We wanted a triple, but we only got the double... better then nothing I think... tikets should be in sale from tomorrow!"

Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: The Dark Knight Double Feature

Beitrag von Paxy »

vielen dank fürs Fragen und posten
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!

Antworten