DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Hallo zusammen,

zuerst: Emma vielen Dank, dass du das gestern Abend noch einmal angesprochen hattest!

Ich versuche es dann auch mal hier - vor 3 Wochen habe ich die 3. Staffel von Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement) ersteigert. Leider habe ich feststellen müssen, dass eine der DVD's fehlt.

Falls der nette Spender dies hier liest: könntest du vielleicht nochmal in deinem DVD Player o.ä. nachsehen, ob sie dort vielleicht noch vorhanden ist - und sie dann bei einer der nächsten Sneaks einfach mitbringen? Das wäre wirklich nett.

Herzlichen Dank dafür schon jetzt!
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2010-04-19 23:59

Re: DVD Staffel 3 Hör Mal Wer Da Hämmert (Home Improvement)

Beitrag von Jessica_hmwdh »

So, seit einer Woche bin in ich jetzt stolz Besitzerin der ganzen Serie - als Sammler Edition komplett.

*Freu*

Danke aber nochmal an das ganze Sneak Team für die Hilfe wegen der dritten Staffel!
Antworten