dunkler Fleck

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Hollywood

dunkler Fleck

Beitrag von Hollywood »

Ich weiß nicht, ob man da was machen kann, aber mir ist am Montag ein dunkler Fleck auf der Leinwand aufgefallen (Mitte/Rechts, unten), wenn man den mit weiß überpinseln könnte? Hat zwar nicht extrem gestört, aber er ist doch so groß, daß er auffällt.

Oberchecker
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2011-01-24 15:14

Re: dunkler Fleck

Beitrag von Oberchecker »

Hollywood hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man da was machen kann, aber mir ist am Montag ein dunkler Fleck auf der Leinwand aufgefallen (Mitte/Rechts, unten), wenn man den mit weiß überpinseln könnte? Hat zwar nicht extrem gestört, aber er ist doch so groß, daß er auffällt.
Ich nehme an, Du meinst diesen Fleck?!
http://www.mysneak.de/forum/viewtopic.p ... 075#p12075

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: dunkler Fleck

Beitrag von Roughale »

Langwierige Geschichte, ggf. mich drauf ansprechen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Hollywood

Re: dunkler Fleck

Beitrag von Hollywood »

Hehe....hab grad gesehen, wer der "Schuldige" ist, aber auch, daß das im Februar!!! diesen Jahres war..........kann man da nich wirklich nur mal eben mit nem Pinsel weißer Farbe drüber? Ist das so aufwendig?

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 910
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: dunkler Fleck

Beitrag von emma »

Hollywood hat geschrieben:kann man da nich wirklich nur mal eben mit nem Pinsel weißer Farbe drüber? Ist das so aufwendig?
Ja. Spezialbeschichtung.
Die L. emma
You can't not communicate

Hollywood

Re: dunkler Fleck

Beitrag von Hollywood »

OK, danke für die Info =)

Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: dunkler Fleck

Beitrag von Cordelia »

Ist an dem Fleck irgendwas gemacht worden? Ich war am Samstag in "The Descendants" und da hat mich dieser schwarze Blob extrem gestört (in einigen Szenen starrt Clooney da auch so drauf...). Am Sonntag war ich dann in "J.Edgar" (an mir kann's schon mal nicht liegen, wenn das Streit's irgendwann zumachen müsste ;)) und da war der Fleck während des Films plötzlich hell! So als hätte man das Ding tatsächlich mit irgendwas übergepinselt. Man konnte ihn zwar noch mit Mühe ausmachen, wenn man wusste, dass und wo er war, aber er ist überhaupt nicht mehr störend aufgefallen. Traumhaft!
Oder lag das nur am Filmmaterial, dass er manchmal dunkel ist und sich manchmal dem Film anpasst? (Vom Technischen hab ich keine Ahnung) Würd mich mal interessieren...

Antworten