portemonnaie verloren

Have something else sneaky to tell or talk about that doesn't really fit anywhere else? Then post it here!
In diesem Forum kann über alles andere, was mehr oder weniger mit der Sneak, dem Passage-Kino oder Filmen in Originalfassung zu tun hat (aber in keinen anderen Bereich paßt) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
christopferd
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2008-08-08 15:26

portemonnaie verloren

Beitrag von christopferd »

hallo! wurde gestern zufaellig ein schwarzes portemonnaie gefunden? letzte reihe mitte (bei platz 9 / 10). auf namen von christopher o.?
war gerade schon beim kino, da war aber noch niemand da auszer von der lounge. kino ist erst ab 14:00 besetzt. jeder hinweis wird wohlwollend zur kenntnis genommen. danke!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: portemonnaie verloren

Beitrag von emma »

Hallo, ist mir nicht bekannt, nur ein schwarzes Brillenetui...
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2298
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: portemonnaie verloren

Beitrag von Roughale »

christopferd hat geschrieben:hallo! wurde gestern zufaellig ein schwarzes portemonnaie gefunden? letzte reihe mitte (bei platz 9 / 10). auf namen von christopher o.?
war gerade schon beim kino, da war aber noch niemand da auszer von der lounge. kino ist erst ab 14:00 besetzt. jeder hinweis wird wohlwollend zur kenntnis genommen. danke!
Ich wünsche dir zwei Sachen:

- dass du mehr Glück hast als ich vor etliche Jahren im City

- dass du nicht so viel Geld in dem Portemonaie hattest, wie ich damals!

Wenn es abgegeben wurde, dann bekommst du es auch wieder, soviel ist klar! Nochmal: Viel Glück!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
christopferd
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2008-08-08 15:26

Re: portemonnaie verloren

Beitrag von christopferd »

leider kein glueck gehabt. das bargeld is mir relativ egal, aergerlicher mit dem ganzen kartengedoens (bank, fuehrerschein, ausweis, semesterticket usw usf.).
hoffe es gibt karma-orientierte leute da drauszen, die das dann vllt beim fundbuero abgeben ;)
Antworten